Junge belästigt mich,was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu deinem Klassenvorstand, oder zu einem Vertrauenslehrer. Rede mit deinen Eltern, oder mit seinen. Wenn das nichts bringt versuche immer Freundinnen um dich herum zu haben, damit du nicht zu der Situation kommst, dass er dich belästigen (vielleicht auch Vergewaltigen, oder was auch immer) könnte.

Sprich bitte mit dem Lehrer und deinen Eltern darüber. Das ist sexuelle Belästigung und das sollte man sich auch nicht Gefallen lassen.

Alles was die anderen gesagt haben und wenn das nicht hilft einfach ihm drohen das du das Nacktbild an jeden weiter sendest

glaubeesnicht  09.06.2016, 19:50

Mit dem Weiterversenden würde sie sich strafbar machen!

0
marlenlisa  11.06.2016, 10:37

Ja sie soll ja nur drohen und nicht machen ;D

0

das geht gar nicht :( ich hatte das auch mal & ich hab ihm dermasen eine geknallt das er es nie wieder gemacht hat aber besser ist es dem lehrer zu sagen