Jeder Mann will eine Jungfrau?
Stimmt es das fast jeder Mann am liebsten eine Jungfrau Daten will?
35 Stimmen
14 Antworten
Kommt auf den Mann an. Unsichere Knilche wollen egal wie als "erster da rein". Es ist ihnen egal, ob die Frau unsicher ist, weil sie und ihre Belange in der Regel nicht zählt, sondern nur, dass ihre Pussy noch unpenetriert ist.
Echte Kerle hingegen erfreuen sich daran, dass eine Frau Erfahrung hat und sicher und losgelöst den Sex genießt, weil sie davon profitieren. Sie genießen den Sex und sehen es nicht als Machtmittel oder Egopush.
Das trifft bei mir nicht zu! Leider landen bei mir oft die ganz jungen Girls die sich ihr erstes Mal mit mir vorstellen und sich entsprechend anbieten.
Ich stehe nicht so darauf jemanden anzulernen, sondern praktiziere lieber abwechslungsreichen Sex mit erfahrenen Partner(innen).
Meistens lasse ich mich aber dann doch breitschlagen und gebe ihnen was sie wollen, auch wenn es viel Zeit und Einfühlungsvermögen kostet und auch oft Schwierigkeiten macht sie danach wieder loszuwerden.
m22
Also dass jeder so ist, bestimmt nicht..
Aber ich rolle gerne mal die andere Seite der Medaille auf. Ich kenne ebenso fast keinen der bereit wäre, mit einer durchgevögelten Dorfmatratze in die Beziehung zu gehen. Denn der Bodycount ist ab einem Punkt schon ausschlaggebend.
Jedoch ist grundsätzlich für einen Mann das schönste Geschenk, wenn die Frau Ihre Jungfräulichkeit Ihm anvertraut und nicht ihm das krasseste Betterlebnis beschert. Eine unberührte Frau stellt unbewusst Ehefrau-Material dar, und hat somit zur Frage der Ehe einen höheren Wert, als es jemand mit einer Vergangenheit wäre.
Leider hat sich da die Realität bereits so stark verändert, dass gefühlt keiner mehr am Ende seiner wilden Tage auf eine Jungfrau trifft, und sich mit einem in Grenzen haltenden Bodycount zufrieden gibt.
Wenn sich hier irgendwelche "Betas" und "Karens" melden, dann kennt Ihr folgendes noch nicht: Männer schauen auf die Vergangenheit der Frau und die Frau auf die Zukunft des Mannes.
Guten Tag
Jein
Man muss natürlich sagen dass es Heute öfters f+ gibt als Beziehungen aber nicht alle Menschen sind gleich
Ich Glaube nicht das alle Männer Jungfrauen möchten. Das War vielleicht Früher so als Die Kirche aufbrachte das Mädchen und Frauen bis zu Ehe Jungfrauen bleiben sollen . Aber Manche Männer Gibt es die Möchten keine Jungfrauen ,weil sie beim GV Besser Endringen können und es der Frau Weniger Weh tut. Das ist meine Ansicht.
Ich Glaube es Kommt auf jeden Mann Selbst an ob er eine Jungfrau möchte oder nicht