J1 untersuchung was wird gemacht und darf ich mich direkt nackt ausziehen?

4 Antworten

Warum willst du denn nackt sein. Das Gespräch und Dinge, wie Hör- und Sehtest erfolgen komplett Angezogen. Für den Rest wirst du wahrscheinlich gebeten, dich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden. Aber ganz nackt wirst du nicht während der kompletten Untersuchung sein.

Ich habe nur 1 hoden deshalb möchte ich das die ärztin den genau untersucht damit da nix dran ist ...also ich werde sie darum beten dass sie ihn genau untersucht weiß aber nicht ob sie es macht weil weil ich hab unten voll den busch

1
@Ekko77

Okay, bitte die Ärztin darum, sie wird deinen Hoden sicherlich genau untersuchen - unabhängig von Schambehaarung. Eine Überweisung an einen Urologen ist dann aber sicher ebenfalls sinnvoll.

2

Es gibt keinen Grund dazu, denn die Ärztin sagt dir schon, wann du dich ganz entkleiden musst. Aber fragen kansnt du ja mal. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen...

Das kannst Du bei Tante Google alles nachlesen. Der Arzt sagt Dir genau wann Du was ausziehen sollst. Ihr sprecht ja auch vor Ort miteinander.

Und wenn sie sowas ähnliches sagt wie so jetzt bitte freimachen darf ich mich dann nackt ausziehen und so die untersuchung machen weil so kann sie ja auch besser untersuchen

1
@Ekko77

Und noch ne wichtige frage die mir ei gefallen ist ich habe an meinen penis und hoden auch darum viele haare was mach ich mit denen sollen die dranbleiben

0

Ich würde am Anfang der Untersuchung fragen, ob ich mich gleich nackt machen darf, und ob ich bis zum Ende der Prozedur so bleiben darf. Besonders beim Seh- bzw. Hörtest ist das zwar eher ungewöhnlich, aber wenn du eine/n an Jungs interessierte/ Arzt/Ärztin hast, wird er/sie das bestimmt mit großer Freude genehmigen.

Ironie-Taste off.

Was möchtest Du wissen?