Erst hör und Sehtest dann wiegen und messen Reflexe wurden auch getestet dann musste ich Liegestützen machen 10 Stück. Dann musste ich mich nackt machen und auf eine liege liegen zuerst wurde mir der Bauch abgetastet und dann musste ich die Unterhose runterziehen und dann hat der arzt meine Vorhaut zurückgezogen (voll dolle) hab ihm gesagt es tut weh hat ihn aber nicht interessiert meinte nur es soll so sein...

...zur Antwort

Die verhaut muss man zurückziehen bis es nicht mehr möglich ist aber nicht zu dolle ich ziehe meine verhaut beim Duschen auch immer zurück. Die vorhaut muss hinter die Eichel.

...zur Antwort

Bei mir kam der Lehrer mit rein (mega doof)

Zuerst messen und wiegen dann eine Spritze in den arm.seh und hättest wurde noch gemacht dann musste ich meine Unterhose bisschen runter machen so das der Arzt mein penis angucken konnte..ich müsste sogar die verhaut mehrmals zurück ziehen bis zum Anschlag. Danach wurde noch mein Bauch abgetastet und ein ultraschall gemacht (tat bisschen weh)

...zur Antwort

Also bei mir war es so wir hatten von der Schule diese untersuchung in der 6.klasse biszur 9.klasse bei mir lief sie ein bisschen anders ab als bei den anderen.. (da ich ein shunt am Kopf habe) wir warteten alle dann wurden wir reingerufen nach Alphabet ich war 1. Die ganze Klasse sollte mit rein es war es muss ... naja gut .. dann wurde ich gewogen und gemessen dann wurde meine Reflexe getestet .. dann wurden mir Fragen gestellt,die aber ziemlich leicht zu beantworten waren. Dann wurde bei mir noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht(war mir ziemlich unangenehm,aber egal ) um zu gucken ob die Flüssigkeit normal im Körper abläuft dann wurden die Schüler rausgeschickt weil ich mich nackig machen musste und mich auf den Rücken liegen musste um meine Vorhaut zurück zu ziehen sollte und meine schambehaarung zeigen sollte.. dann war ich endlich fertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.