Achten Jungs auf den Bauchnabel?

5 Antworten

Ja, viele Jungs achten sicher auch auf den Bauchnabel. Ich z.B. tue es schon von Berufswegen (arbeite im Krankenhaus), aber auch schon früher seit ich weiß, dass ich einen komischen auffälligen Nabel (Nabelbruch) habe und x-mal darauf angesprochen wurde.

Aber, warum sollte dein Nabel hässlich sein? Was findest du schlimm an deinem Nabel? Ich glaube es gibt nicht nur Jungs, die ihn evt. nicht schön finden sondern auch welche die ihn mögen. Und die, für die solche Äußerlichkeiten so wichtig sind und die dich wegen deinem Nabel nicht mögen, solltest du ohnehin schnell vergessen und nicht beachten!

mir wäre der Bauchnabel ziemlich egal. Dafür, daß er so aussieht, kannst du ja nix.

Nicht schon wieder so ein Mädchen volle Minderwertigkeitskomplexe. Du bläst da gerade eine Mücke zum Elefanten auf. Dein Bauchnabel ist bestimmt ganz prima. Zerstöre dir nicht die schönste Zeit deines Lebens wegen solcher Nebensächlichkeiten.

Worauf wird geachtet Aussehn oder charakter?

Hallo ihr lieben mich interessiert da eine frage könntet ihr euch in jemannden verlieben auch wenn er /sie hässlich wäre?? Worauf achten Jungs,Männer auf den Charakter oder auf das aussehen? Mfg Kangona

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Muss mir meine Körperbehaarung peinlich sein?

Ich bin 15 Jahre und weiblich. Meine haare an den Beinen sind etwas dicht und dunkel, schon fast schwarz. Um meinen Bauchnabel ist auch ein kleiner Flaum und meine Haare an den Armen sind auch sehr dunkel wie ich finde. Ich habe sehr viel äußerlich&vom Charakter von meinem Vater geerbt Muss es mit peinlich sein? Und wie gehe ich am besten mit soetwas um?

...zur Frage

Leichtathletik im Sport-BH unangenehm?

Also ich bin jetzt schon eine längere Zeit bei einem Leichtathletikverein dabei und morgen habe ich meinen ersten Wettkampf. Ich war auch schon mal zum Zuschauen und da es warm war sind alle Mädchen den ganzen Tag im Sport-BH rumgelaufen. Morgen soll es sehr heiß werden und da auch Jungs dabei sind weiß ich nicht ob ich auch dort so "freizügig" rumlaufen kann. Vor allem fühle ich mich dann unwohl und da wäre meine Frage: ist es unsportlich wenn die Jungs dir hinterherschauen und muss mir das peinlich sein? Und achten die Jungs bei Wettkämpfen darauf?

...zur Frage

Kann ich so ins Freibad?

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar will ich morgen mit einer Freundin ins Freibad aber meine Arme sind schön braun und meine Beine, mein Bauch und Rücken hell! Man sieht da einen deutlichen Unterschied und es sieht hässlich aus! Ich will nicht ins Solarium damit alles gleichmäßig braun aussieht. Zurzeit habe ich auch keine Möglichkeit mich zu bräunen und Shorts darf ich auch nicht anziehen. Ich will gerne morgen hin aber mir ist es peinlich dass ich nur an den Armen schön braun bin. Ich kann mich erst in 2 Wochen bräunen aber wie jetzt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?