Schuluntersuchung jungs?

7 Antworten

Es ist schon möglich, dass man da nackt sein muss. Und es ist auch möglich, dass es eine ÄrztIN macht.

Aber mach dir keine Sorgen, das ist doch vor Ärzten wohl kein Problem sich nackt zu zeigen.

ich glaube bei den Untersuchungen läuft es im wesentlichen überall gleich ab,

die Ärztin sagte zu mir ich muss noch mal raus komme gleich wieder du kannst dich schon mal bis auf die Unterhose ausziehen dann die übliche Untersuchung dann musste ich mich aber ganz nackig machen (ein bisschen unangenehm aber nicht weiter schlimm) und auf die liege legen sie hat dann meine Geschlechtsorgane abgetastet das wars,alles halb so wild .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwar keine, aber ich bin mir sicher, dass man da nicht nackt sein muss. Ich schätze mal, da werden z. B. Hör- und Sehtests gemacht.

Erst hör und Sehtest dann wiegen und messen Reflexe wurden auch getestet dann musste ich Liegestützen machen 10 Stück. Dann musste ich mich nackt machen und auf eine liege liegen zuerst wurde mir der Bauch abgetastet und dann musste ich die Unterhose runterziehen und dann hat der arzt meine Vorhaut zurückgezogen (voll dolle) hab ihm gesagt es tut weh hat ihn aber nicht interessiert meinte nur es soll so sein...

Hi

Bei mir war es so : Hör/Sehtests, wiegen und messen  (in unterhose) Dann Abtasten des Bauches. Dann kommt der Etwas unangenehme Teil du musst dich nackt ausziehen und auf eine Liege legen. Dann werden deine Hoden abgetastes. Und es ist wieder vorbei.