Ist Wichsen ungesund?

MarcelDuchamp  12.11.2022, 12:42

Woran merkst du, dass deine hirnleistung expanders hat???

Lowperformer188 
Fragesteller
 12.11.2022, 12:58

Ich bin auf einer neuen geistigen Ebene angekommen. Ich kann die Gedanken der Menschen lesen. Ich glaube ich bin der Auserwählte der die Welt vor dem Mammom retten wird.

KamTashtaki1  12.11.2022, 12:59

Du bist ein Lügner nichts weiter

Lowperformer188 
Fragesteller
 12.11.2022, 13:00

Ne habs wirklich mal probiert.

KamTashtaki1  12.11.2022, 13:05

Du kannst keine Gedanken von anderen lesen, noch bist du irgendein Auserwählter.

Der Prophet ist auserwählt

Lowperformer188 
Fragesteller
 12.11.2022, 13:09

Du wirst es schon sehen. Ich hab den Propheten vor meiner irdischen Ankunft zum Luzifer geschickt. Ich bin die Vorhut von Jesus. Ich wähle sortiere euch aus. Wer dem Mammon verfäll

8 Antworten

Das ist sehr gut! Bleib dabei! Wie du siehst, braucht man das nicht! Und das treibt auch nur den Blutdruck in die Höhe!

Die alten Märchen sind doch nicht tot zu kriegen.
Nein, Onanieren ist nichts schädlich. Es führt weder zum Schwund des Rückenmarks noch kann man sich leer befrieidigen.
Selbstbefriedigung ist sogar gut zum Stressbbau; es mcht zweifellos Spaß und es hat keine negativen Auswirkungen.
Es sei denn, du wärest so süchtig danach, dass es dich daran hinderte, einen ganz normalen Alltag zu führen.
Das Schlimmste, was dir passieren kann, wnn du es übertreiben solltest, ist, dass dir der Arm lahm wird.

Es hat keinen negativen als auch keinen positiven Einfluss, du wirst nicht schlauer stärker schneller oder sonst was, man kann es machen oder nicht das ist nur der unterschied

Selbstbefriedigung wird von den immergleichen verdächtigen Religionen verteufelt, weil sie meinen, dass jeglicher Sex zu Kindern führen muß um die Erde zu überfluten bzw. zu erobern.

Also, derartiges Mittelaltergerede ist nicht ernst zu nehmen.

Hallo

Wie bei allem: Die Dosis entscheidet über Medizin oder Gift

LG