Ist Sex mit Schamhaare besser?

12 Antworten

Meine Frau und ich entstammen einer Generation wo Schamhaarrasur nur zu medizinischen Indikationen stattfanden. Und wir haben Kinder bekommen, einfach so. Wir hatten Mal aus Jux uns gegenseitig gestutzt. Haben dabei keinen großen Unterschied festgestellt. Hatten aber auch nie mit Pickeln und Hautreizungen zu kämpfen

Im besten Fall stören die Haare nicht, dass sie ein schönes Gefühl verursachen, wäre mir noch nie aufgefallen.

Besser mit Haare finde ich persönlich ein sehr schönes Gefühl

Woher ich das weiß:Recherche

Ob mit,oder ohne,das ist beides gleich gut. :=)

du könntest vielleicht Probleme haben meinst du das deine Oma oder dein Opa sich früher rasiert haben?

diesen Tick haben nur junge Leute, ich sage immer das die Natur sich etwas dabei gedacht hat das die Menschen unten rum behaart sind

Ich bin ein Opa und meine Frauen haben sich ALLE rasiert seit ich Sex habe, den ersten vor etwa 55 Jahren. Ich bestand darauf und sie taten es.

1

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht uns die Möglichkeit zu geben so etwas wie einen Rasierer zu erfinden.

Die Natur hat viele Medikamente nicht vorhergesehen und das überleben von Behinderten auch nicht unbedingt. Sollen jetzt alle kranken und Behinderten sterben ?

1

Was möchtest Du wissen?