Ist normal jeden morgen mit einer Erektion aufzuwachen?

9 Antworten

Ja bei uns Männer ist das meistens so(Morgenlatte)Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen – allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.


Ja, es ist normal. Freu Dich darüber. Und klasse, wenn Deine Freundin dann Appetit bekommt! Das ist doch paradiesisch. Ich nehme mal an, sie wird die Schlange auch in den Mund nehmen.


PrinzAlbert69 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 08:07

Ich freue mich ja darüber. Es ist einfach nur schön

Ja das sehe ich auch so wie deine Partnerin. Ich mag das wenn mein Freund morgens mit Latte aufwacht. Die ist dann aber schnell weg, wie weggeblasen...


PrinzAlbert69 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 17:02

Du hast Humor den ich liebe 🤟 💘.

Möglicherweise hast du Verbotenes geträumt. Du solltest bei dir eine Gewissens-Erforschung vornehmen.

Und deine Freundin . . . he, he, he, wenn die wüsste. Ich würde den Tatbestand als nächtliches Fremdgehen bezeichnen. Ein Fall für die Gedankenpolizei.

Ja ist es und das gleich zu verbinden ist doch ein schöner Start in den Morgen.

Es ist so normal und auch wenns nicht täglich wäre, auch.