Ist mein Freund ein Sadist oder Dominant?!?

12 Antworten

Also falls du das noch liest, brauchst du nicht unsere Meinung sondern viel Unterstützung. Freunde, Eltern, Staatliche Hilfe, keine Ahnung ob du ein unterstützendes Netzwerk hast. Wenn nein, wir sind viele die eher isoliert sind, dann überlege dir wer könnte dir helfen? Es gibt öffentliche Ratgeber,Unterstützung Notfallnummern etc. Er ist nicht nur nicht normal sondern gefährlich. Er wird die Dosis erhöhen und quält gerne. Das wird sich nicht nur nicht ändern, sondern schlimmer. Lauf oder gehe weg so schnell du kannst. Du bist in Gefahr. Glaube es mir. Und suche dir so viel Hilfe wie du kannst.wenn 2 Menschen gerne harten Sex haben okay, ich bin gar nicht so. Aber bei euch will es nur er und wie es dir geht ist ihm vollkommen egal.

Du solltest schleunigst Reißaus nehmen. Anfangs riss er sich noch zusammen, doch nun fängt er an dir sein wahres Gesicht zu zeigen.

Er wird wieder Sex holen auch wenn du nicht willst. Er hat dich vergewaltigt. Und du bleibst trotzdem weiter bei ihm? Er unterdrückt dich.

Ich würde sagen von beidem etwas, aber du solltest dir bewusst machen, dass er vielleicht auch auf Vergewaltigung steht, weil das was er tut ist nichts anderes.

Gegen harten sex kann man nichts sagen, ich liebe es selber hart. Aber ein Nein ist ein Nein und das sollte er verstehen.

Mädchen das war eine vergewaltigung.. Bitte trenn dich. Dieser Mann ist krankn und gefährlich.. Nein heißt nein außer es ist was anderes abgesprochen.. Wenn beide ey wollen und abgesprochen ist z. B bei einer bdsm Beziehung dom sub ist das ja volkommen in Ordnung, aber ihm ist es egal ob du willst oder nicht.. Nach Liebe hört sich das gar nicht an.. Man vergewaltigt niemanden den man liebt.. Das Wohlergehen seines partners sollte da an 1. Stelle stehen.. Bitte trenn dich

Dominant ist er zweifelsohne. Und wenn er Dich quält, Dich schlägt, Dir Schmerzen zufügt und sich daran aufgeilt, ist er ein Sadist.

Das wird mit Sicherheit noch Schlimmer werden, bis er schließlich Dein gesamtes Leben kontrolliert.Und die Gewalt gegen Dich wird mit Sicherheit noch zunehmen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du fügst Dich, ordnest Dich ihm unter, machst alles, was er von Dir verlangt und führst fortan ein Leben als Objekt ohne eigenen Willen, welches er nach seinem Belieben benutzen kann. Dein Leben wird dann aber zum Gefängnis. Allerdings besteht die Gefahr, dass die Gewalt gegen Dich ins Unermessliche steigt und es irgendwann bis zum Äußersten kommt.
  2. Du trennst Dich und führst wieder ein selbstbestimmtes und freies Leben. Dann rate ich Dir aber dazu, ein oder zwei Männer mit dabeizuhaben, wenn Du ihm die Trennung verkündest, bzw. wenn Du ausziehst, falls Ihr schon zusammen wohnt. Denn man weiß nie, wie er reagiert.

Es gab und gibt aber auch Fälle, in denen Männer sich erst an Frauen ranmachen, sie auf Händen tragen und im Laufe der Beziehung immer mehr ihr wahres Gesicht zeigen und sie schließlich zur Prostitution zwingen.

Wie dem auch sei: Wenn Du auch in Zukunft ein selbstbestimmtes, freies Leben ohne Zwang und Gewalt führen willst, bleibt nur die Trennung.