Ist man nach eine Vergewaltigung noch Jungfrau?

Manu41957  22.09.2022, 07:57

Wie alt warst du, und wie alt war dein cousin und war er mit seinem in dir drin?

InTuchelweTrust 
Fragesteller
 22.09.2022, 07:58

bin eine junge , damals war ich unter 7 Jahren alt , und er 14

5 Antworten

Hallo InTuchelweTrust,

mal ganz unabhängig davon, dass da ein Übergriff im Raum steht, kann die "Jungfräulichkeit" sowohl physisch wie auch auf der Ebene des eigenen Empfindens betrachtet werden.

Klassisch ist sehr häufig die phyische Sicht, nachdem die "Jungfräulichkeit" nach dem Vollzug eines Geschlechtsverkehrs mit dem Eindringen zu Ende sei. Dabei wird auch eher das Eindringen eine biologischen Mannes in eine biologische Frau betrachtet. Aus einer heutigen Sicht kann man das auf geschlechtliche Identifikationen, die irgendwie eindringen oder wo eingedrungen ist, erweitern.

Aus Deinen Worten entnehme ich eher, dass es da vielleicht kein Eindringen gegeben hatte, dennoch er mit Dir da etwas gemacht hat, was in diese Richtung deutet.

Vom eigenen Empfinden mag der Moment, in dem man zum erste Mal gemeinsam eins geworden ist, das von beiden Menschen gleichermaßen wahrgenommen ist, eine Rolle spielen. Da hätte aber so ein Begriff der "Jungfräulichkeit" keine besondere Bedeutung mehr (darum auch in Anführungszeichen geschrieben).

Bei einem Übergriff wird man diese Einheit eher nicht wahrnehmen. Wenn es kein Eindringen gab, wird man da auch nicht den klassischen Fall sehen. Damit ist aus meiner Wahrnehmung und Ansicht keine "Jungfräulichkeit" verloren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Jungfräulichkeit zu verlieren definiert jeder etwas anders.

Aber wenn er mit seinem Penis ganz klar in deiner Vagina drin war, würde ich auf jeden Fall sagen das du keine Jungfrau mehr bist.

das kommt wohl darauf an was für dich jungfrau ist

sex ist mehr als das was der assi uo penner uo gestörter ect da gemacht als auch sofern meint oder denkt gemacht zu haben als auch ect

Ob du Jungfrau bist oder nicht, ist doch bei dieser Sache mal nebensächlich. Je nach dem wie alt dein Cousin zu dem Zeitpunkt war, ist das total krank.

InTuchelweTrust 
Fragesteller
 22.09.2022, 07:57

Er war 14 !

0
CarinaSchoppe  22.09.2022, 12:01
@InTuchelweTrust

Ja also trotzdem wenn n 14 jähriger jemanden absticht ist er trotzdem krank. Gleiche hier es klingt stark nach sexuellem ubergriff

0

Vermutlich nicht, wenn er seinen Stummel in dich gesteckt hat.

ZoeyPauk  22.09.2022, 07:51

Meinst du nicht eher "wenn er nicht seinen Stummel in sie gesteckt hat" ?

0
Thermaltake1000  22.09.2022, 07:54
@ZoeyPauk

Nein. Was stellst du dir unter einer Vergewltigung vor? Hat er seinen Stummel nicht in sie gesteckt, war's keine Vergawaltigung und sie ist noch Jungfrau.

1
25dec  22.09.2022, 09:12
@Thermaltake1000

und ist auf mich gereitet und sowas ,bin ich noch Jungfrau ? Bin junge..

Stelle mir das gerade vor...🙈

0