Ist es schlimm als 15 jähriger noch Animationsfilme und Animationsserien zu gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach quatsch... guck was du möchtest... Alter spielt doch keine Rolle... 

Bin selber erwachsen und guck gern Barbie-Filme xD

Ich steh dazu ;)

Nur weil etwas für Kinder beworben wird, heißt das nicht, das etwas nur für Kinder ist. Parfüme und Haare färben sind auch nicht nur für Frauen
oder Bier und Fußball nicht nur für Manner.

Ich schau auch noch gelegentlich Serien auf Super RTL, so was wie "Ninjago" oder "Zig & Sharko".

Jeder kann das gucken was er will,es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich persönlich gucke sehr gerne Dragon Ball,aber meine Freundin meint es sei etwas für kleine Kinder (sie hat noch nie nh folge geguckt -.-) wobei vieles in der Serie nicht von Kindern verstehen werden kann.
Also keine Sorge,wenn du drauf Bock hast,dann gucke es :)

Ich bin selber 21 Jahre alt, und schaue mir Kinderserien an. Daran ist nichts schlimm, wieso denkst du denn das das in deinem Alter komisch sein könnte oder so?

Nö warum sollte ?! Ich bin 25 und gucke noch Spongebob usw .. mir doch egal, ich guck was ICH will und nicht was dem Alter entspricht 😜