ES mit 13 gucken?

2 Antworten

Es gibt tausendmal schlimmere Filme als es. Wenn du den neueren meinst,der ist eher coming of age Drama mit Horrorelementen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
David  31.10.2021, 19:44

klar gibt es die.

aber er ist 13.

Niels489  31.10.2021, 20:02
@David

Ich finde ja das du grundsätzlich Recht hast. Aber es ist auch erschreckend,was Eltern heut teilweise erlauben. Deshalb hab ich das mit den Pornos geschrieben. Kein Wunder,dass hier fast nur noch Penislänge und blowjob Fragen sind🙈🤐😉

David  31.10.2021, 20:24
@Niels489

Das ist Whataboutism.

Wenn ich sage Körperverletzung ist schlecht, sagst du auch ja auch nicht " ja,aber besser als morden".

Beides ist schlimm.

Deswegen sollte ein 13 jähriger weder Pornos noch Filme mit FSK 16/18 schauen.

Wobei Pornos in der Regel viel harmloser sind und mit 13 keine Albträume auslösen.

Ja, kein Ding, ist völlig harmlos. Wie die meisten modernen "Horrorfilme".