Darf ich mit 13 Haus des Geldes gucken?

5 Antworten

Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Oder frage eben deine Eltern ob die das okay finden, ansonsten lass es. Oder mach es einfach. Wobei Serien nicht ohne Grund ab 16 usw sind, aber du musst es im Endeffekt selbst wissen, von demher...

Ich selbst habe die Serie übrigens nicht gesehen, kann das also nich einschätzen.

Zaraa589
Fragesteller

Ich meine, ich gucke öfters Serien oder Filme ab 16 und meine Eltern sagen nicht viel, sie sagen halt nur nimm es nicht ernst was die alles da sagen. Aber Vielen Dank

kpopfaiiry  18.04.2020, 18:32
@Zaraa589

Dann hast du deine Antwort doch. Unnötig hier noch zu fragen. Langeweile?

ich würde sagen dass du es gucken darfst es kommen zwar böse Wörter und ein paar Liebesstellen aber es gibt auch genug Filme die ab 12 sind und so welche Stellen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar darfst du das gucken

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn es für deine Eltern o.k. ist, solltest du, denke ich, erwachsen genug, um das schauen zu dürfen

Ich bin auch 13 und habe es auch geschaut es kommen ein paar Sex Szenen vor und manchmal ein bisschen Brutal aber mir hat das nix ausgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung