Ist es normal sich vorm masturbieren als Junge zu ekeln?

maexchen1999  09.11.2021, 19:36

Hast Du in Deiner Vergangenheit irgendwann mal negative Erfahrungen mit (Deiner) Sexualität gemacht?

notinnocent 
Fragesteller
 26.11.2021, 11:13

Nein hab ich nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vor der Masturbation brauchst du dich nicht zu ekeln. Das ist völlig normal und auch gesund. Mach es dir mit freude und spaß. Evtl lässt du mal das Gleitgel weg wenn es so stinkt. Und ja in dem Gel sind Mittel drin die Wasseabweisend wirken. Somit auch schwerer sind abzuwaschen.

notinnocent 
Fragesteller
 08.11.2021, 22:55

Danke für die schnelle und reltaiv Hilfreiche Antwort, jedoch ist es nur "Optional" das ich Gleitgel nutze weil ich beschnitten bin und es sonst sich nicht schön anfühlt...

0
Fendtfahrer820  08.11.2021, 22:56
@notinnocent

Probier es mal mit spucke. Geht auch wunderbar nur muss er halt öfter geschmiert damit werden. ,)

1
JonasVjonas2  08.11.2021, 23:07
@notinnocent

Bodylotion, Hautcreme, Vasiline, Melkfett, Speiseöl, und vieles mehr. Baby Produkte sind oft gut hautverträglich und parfümfrei.

1

Hey, du solltest lernen deinen Körper mehr zu lieben. Dass du dir danach die Hände wäschst ist doch nicht mal schlecht. Ist hygienisch gut. Vielleicht nimmst du mal was anderes als Gleitgel. Was mit weniger Parfümstoffen. Damit der Geruch nicht an dir hängen bleibt, wenn du den nicht magst. Oder was mit einem Geruch, den du magst. Dich davor ekeln deinen Penis anzufassen brauchst du nicht. Das Gefühl hinterher etwas mulmig oder so kennt man. Das hat einerseits mit der Hormonsituation zu tun, aber auch mit kultureller Prägung (masturbation als Tabuthema) und bisschen mit Unerfahrenheit. Bei dir scheint es nur etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

´normal´ nicht, denn eigentlich ist Selbstbefriedigung etwas schönes, für das man sich nicht schämen muss

Leider wird einem oft beigebracht, dass es etwas schmutziges und schlechtes ist, von solchen Gedanken muss man sich wieder befreien und sich wieder wohl mit seinem Körper fühlen

Wenn du ein Problem mit dem Geruch hast (und manchmal verbindet man bestimmte Gefühle mit einem Geruch) dann benutz mal ein anderes (oder kann man als Mann nicht auch ein geruchsneutrales Öl benutzen?)

Sperma muss ich jetzt auch nicht unbedingt an die Hand bekommen. Aber ein Weltuntergang ist es nicht.