Ist es normal dass man mit 14 schon Sex hat?

14 Antworten

Das kannst nur du alleine wissen!

Wenn du dich bereit gefühlt hast und glücklich warst dann ist es egal obs normal für dein Alter ist! Mit 14 ist es ja erlaubt

Frooopy  09.02.2020, 00:01

Ist auch schon früher "erlaubt". Wer soll das denn verhindern wenn zwei alleine im Bett liegen und beide es wollen? Wo kein Kläger da kein Richter.

1
bulkana  09.02.2020, 00:07
@Frooopy

''Mit 14 ist es ja erlaubt'' kann meinetwegen auch mit 12 sein.

Hab ja nicht abgestreitet das es nur ab 14 geht.

Aber es gibt klare menschliche Grenzen. Ab 12 würde ich es noch verstehen aber darunter ist es für mich einfach nicht verständlich.

0
Frooopy  09.02.2020, 01:05
@bulkana

Das ist es für die meisten nicht. Spielt aber keine Rolle. Jeder Mensch ist anderst.

Es gibt keine "klare Grenzen". Jeder Mensch zieht da seine Grenzen selber.

0
bulkana  09.02.2020, 01:16
@Frooopy

Für mich gibt es klar grenzen aber wenn du drauf stehst das 10 Jährige ballern ist es deine Sache

0
Frooopy  09.02.2020, 18:13
@bulkana

Das hat mit "drauf stehen" gar nix zu tun. Ich finde nur Menschen auch in dem Alter sollten selbst entscheiden dürfen was für sie gut oder schlecht ist. Auch was ihre Sexualität angeht.

Heteros schneiden noch jüngeren Kindern aus vermeidlich religiösen Gründen ihre Vorhaut ab, muss man darauf auch "stehen" um sowas zu fördern?

0

Normal ist es Sex zu haben, wenn du dabei ein gutes Gefühl hast. Dein Alter spielt dabei keine Rolle sondern deine individuelle Reife.

Wenn dir Sex Spass macht ist er ok. Wenn nicht, dann bist du eben noch nicht reif dafür.

Ich bin fast 16 und hatte noch keinen - und auch null Interesse daran. Jeder muss das für sich entscheiden.

So früh wie bei dir ist es etwas unüblich, aber wenn du schon bereit warst und dich damit gut fühlst (und die andere Person nicht erwachsen war), ist alles in Ordnung.

Jup kommt schonmal vor. Wenn es dir Spaß macht ist es ok

Ausser Du machst es mit Tiere oder deiner Schwester

Ich hatte mein erstes Mal mit 20. Mit 14 finde ich es dich schon sehr früh. Jeder sollte zwar selber entscheiden aber wen man schon so schnell solche tiefgreifenden Erfahrungen macht kan es einen sehr schädigen. Für mich ist es sehr bedenklich wenn man schon in solchen Alter Sex hat und normal finde ich es in dem Alter schon dar nicht dan im dem Alter ist man meistens noch nicht reif genug um sich den ganzen überhaupt bewusst zu werden und ist nur Hormongesteuert so das man kaum klar denken kann.