ist es mit 15 noch zu früh sex zu haben?

6 Antworten

du(15) musst innerlich bereit sein und dich nicht unter Druck setzen, nur weil es andere schon gemacht haben

Wenn ihr das beide wirklich wollt und euch verhütungsmäßig gut vorbereitet habt, ist es in Ordnung.

Das ist keine Frage des Alters, sondern der geistigen Reife. Wenn ihr beide es wollt, dann ist es ok. Wenn einer sich allerdings nicht wirklich sicher ist, ist das meist ein Zeichen dafür, dass es noch zu früh ist. Auf keinen Fall sollte sich einer vom anderen bedrängt fühlen.

Ich denke nicht. Laut Gesetz ist es nicht zu früh. Aber tu es nur, wenn du dir absolut sicher bist. Vielleicht bereust du es im nachhinein, deine jungfreulichkeit DIESEM jungen gegeben zu ahben

also ... es ist nicht zu früh, wenn du für dich selber weißt dass du bereit dafür bist.

aber tu es nicht um deinem freund damit einen gefallen zu tun, denn du selbst musst dafür auch bereit sein

und macht euch einfach nicht zu viel druck, damit meine ich es ist besser wenn man das nicht plant sondern einfach passieren lässt

:)

Was möchtest Du wissen?