Sex mit 15 ok?

36 Antworten

Du jedenfalls, aber ihr beide seid vemutlich sehr jung, beraubt euch nicht des schönsten Erlebnisses - wer weiß es schon, ob ihr für immer zusammenbleibt? Es mag altmodisch klingen, aber das erste Mal ist nicht wiederholbar, da sollte dein Freund für dich so viel Verständniss schon aufbringen, dass wenn du dir unsicher bist, dass er nicht drängelt. Was kommen muss, wird sowieso kommen, unabhängig davon, wie alt oder jung ihr seid, aber eine abgerissene Rosenknospe duftet niemals so gut, wie eine sich vollends entfaltete Rose - das sollte vielleicht dein Freund auch schon einmal bedenken. Halte durch, du bist ein ehrenwertes Mädchen! LG, Nx.

Du musst dazu bereit sein und wenn du noch nicht so weit bist, darfst du dich nicht zwingen lassen. Wenn dich dein Freund liebt, wird er solange warten, bis du sagst, dass du mit ihm schlafen willst. Wenn er es nicht abwarten kann und dich drängt, dann ist er nicht der Richtige! Lass dein Herz entscheiden, ob du soweit bist :)

Ich würde an deiner Stelle noch warten,sowas ergibt sich von allein.man sollte das nicht planen sonst wird es zu verkrampft.da Du Dir noch nicht sicher bist ob du das willst,warte etwas

Ob das zu früh ist oder nicht, liegt bei jeden einzelnen. Wenn Du jedoch noch nicht bereit bist, solltest Du nicht mit ihm schlafen. Ist Dein Freund denn viel älter als Du? Sag ihm einfach, dass Du es nicht willst, wenn er Dich wirklich liebt, nimmt er darauf Rücksicht und wartet auf Dich.

Man kann schlecht für dich entscheiden, du musst selbst wissen, ob es für dich ok ist oder nicht. Ich persönlich finde es nicht zu früh (heutzutage ist das wohl das Durchschnittsalter), aber wenn du noch warten willst, dann sag ihm das.

Was möchtest Du wissen?