Ist es gut das ich mit 13 eine penis Größe von bisschen über 14cm hab?

8 Antworten

Klar ist das okay, macht aber wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen, wenn man eh noch im Wachstum ist...

die ideale Penisgröße sollte mind. 9,5%und max 12% der körpergröße betragen.

Bei 1,75m sollten es mind. 16,6cm und max 21cm sein

Also sind 94% aller Männer in der Größe nicht brauchbar, da statistisch betrachtet 16,6cm zu den oberen 6% gehört… spannend…

1

ob es gut ist weiß ich nicht, es ist normal. Die Frage ist (aber dafür hast du noch etwas Zeit) was man mit ihm anstellt. Die Größe allein zählt herzlich wenig.

Jap, das ist sogar ziemlich groß für dein Alter die meisten haben sogar nur etwas über 11

Klar das ist vollkommen in Ordnung. Er wächst ja noch, da du mitten in der Pubertät bist. Mach dir da keine Gedanken.

LG Alex

Was möchtest Du wissen?