Ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn man eine Sprinter-shorts ohne Unterhose trägt und das Ding sichtbar ist?

6 Antworten

Wenn der Penis rausguckt bzw, raushängt, dann kann es als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden, da solltest du also aufpassen. Aber letztendlich wird dich aufgrund der Geschichte keiner angezeigt haben...

Ja, ist es oder kann es sein, wenn sich jemand belästigt fühlt.

Aber nach einigen Monaten wird da nicht mehr passieren. Also hast du dich schlimmstenfalls bei einigen Leuten lächerlich gemacht. Aber angezeigt hat dich niemand.

Na ja, wenn das jetzt ein halbes Jahr her ist, passiert nichts. Aber überdenken, solltest du das schon mal. Und wenn du schon weißt, dass dein Gemächt sichtbar ist, nehme ich dir auch das Argument mit "es ist nicht so warm" nicht ganz ab.

Da ist schon auch Prickel dahinter. Die meisten Leute werden amüsiert/irritiert gucken. Aber du kannst auch auf die Falschen treffen.

Ich trage ja auch kurze weisse Sprintershorts sehr gerne auch in der Öffentlichkeit. Aber da ist das Teil nicht zu sehen. Ich kann mir auch nur vorstellen das es eine weisse Hose sein müßte und dann dürfte das nur möglich sein wenn die Hose nass ist. Also sehe ich da überhaupt kein Problem.