Ist es erlaubt auf dem Schulgelände sex zu haben?

10 Antworten

Während der Stunde solltest du und dein/e Sexpartner/in im Unterricht sitzen und dem Lehrer lauschen. alles andere ist verboten. In den Pausen ist es verboten, weil ihr eine Zelle blockieren würdet, die ein anderer dringend braucht. Und während der Coronazeit ist es sowieso vorgeschrieben, mindestens 1,50 m Abstand zu halten. Tut mir leid, dir bleibt nichts übrig, als was für deine Bildung zu tun. Vergnügen wird auf später mal verschoben.

Ich glaube den Gedanke hat jeder mal. Verboten ist es ja nicht. Hatte die Idee auch schon während der Arbeit auf Klo. Ich würds machen, aber lasst euch nicht erwischen. Amsonsten sagt ihr, dass ihr herausfinden wolltet, welcher Klo am unhygenischsten war.


Vipex358 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 21:30

Habs net vor aber Danke

0
Vipex358 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 21:30

Hab nur grade nachgedacht

0

es ist glaub nicht offiziell verboten, aber ich würd mal lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass es dem Schulleiter gefallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule und Allgemeinbildung

Nein, ist es nicht. Und eine Stunde auf dem Klo würde äußerst verdächtig erscheinen für den Rest der Klasse und den Lehrer.


Vipex358 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 21:22

Ja nicht ganze, 5 min schnell

0