Ist das normal, dass ich es mag wenn Asiatische schwule sich küssen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die auch mega süß ^^ aber normal ist es wohl nicht sich das anzugucken aber egal. Schadet ja keinem.

Naja die Mehrheit der Mädels werden sich derartiges wahrscheinlich nicht anschauen daher ist es auch nicht "normal".

Aber was soll's? Es schadet niemanden und jeder hat halt so seine Vorlieben.

Das solltest Du für Dich selbst entscheiden. Den Ausdruck NORMAL mag ich im allgemeinen nicht . "Normal" oder Gut ist das was man selbst OK findet. Nicht das was andere Leute gut und/ oder NORMAL finden. Es ist vollkommen ok wenn Du knutschende Asiaten süß findest.

Ich sags oft, aber wenn dir es gefällt bzw. süß findest, dann ist es so. Du selbst musst entscheiden, ob du es normal findest oder nicht. Niemand sonst entscheidet das. Leb dein Leben so wie du es willst, nicht wie dir es gesagt wurde 😁. Ich hoffe die antwort war dir hilfreich.

Schöne restliche Nacht noch 😅.

interessant vielleicht schon....