Ist das erlaubt?

6 Antworten

Mach es nicht, an Deinem sonstigen Profil erkennt man, dass Dir das nicht guttun würde. Klar, kann man so auch (wenn man außerordentlich viel Glück hat) Männer kennenlernen, die Dir für kurze Zeit Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit geben, die meisten werden aber skrupellose Schweine sein, die nur Deinen jungen Körper wollen.

Erlaubt ist es sowieso nicht, aber ich würde es Dir auch mit 18 noch nicht empfehlen, mach irgendeinen anderen Nebenjob ohne Sex, auch wenn er nicht so schnelles Geld bringt, da hast Du für Dein Leben mehr von.

Nein, ist es nicht, und ja, das ist Prostitution.

mit 16 nein denn anbieten zählt als gewerblich

Nein es ist nicht erlaubt, ja es ist prostitution sobald du sexuelle Dienste gegen Geld anbietest

Nein!

Jeder der eine(n) Minderjährige(n) für Sex bezahlt macht sich strafbar!