Ist blasen mit 14 Jahren falsch?

11 Antworten

Ist weder schlimm, noch unnormal.

Eine Exfreundin von mir war auch 4 1/2 Jahre jünger als ich und wir hatten auch Sex, als sie 15 war.

Naja war ja nur ein Blowjob jetzt xD

0
@LeckereKeksex3

Naja, es kommt etwa auf dasselbe hinaus. Man könnte also daraus ziehen, dass wir ja sogar einen Schritt weiter gegangen sind, also ist ein Blowjob ja halb so wild

0

Jeder wie er will

Grundsätzlich ist in einer Beziehung Oralverkehr nie "falsch" - unabhängig vom Alter der Beteiligten (bei der Kombination u14/ab14 setzt allerdings in Deutschland der Gesetzgeber Grenzen).

In Deutschland gilt ein Jugendlicher ab 14 als sexuell mündig und darf mit jedem ebenfalls-mindestens-14-jährigen Sex haben - egal ob der Partner dann 18 oder 80 ist.

Ich plädiere sogar dafür, dass ein Paar sich erst einmal ausführlich mit Oralsex beschäftigt und erst dann zu "richtigem" Verkehr übergeht, wenn man auf diese Weise den Partner zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein, absolut okay.

Alles was man da machen möchte und gerne macht, ist absolut okay, wenn der andere das auch so sieht. :-)

Und da man ab 14 über sein Sexualleben ohnehin selbst entscheidet, gibt es da auch keine rechtlichen Probleme.

Also viel Spaß! :-)

Wenn es ungezwungen ist, warum nicht. Viel Spaß!