irgendwo segufix ausprobieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im Krankenhaus (oder Psychatrie) nach die benutzen solche systeme vielleicht kannst du da mal Probe Liegen.

Es gibt Kurse zum sichern Umgang mit Segufix .

Oder  Studios von Professionellen .

Oder auch hilfsbereite in Foren die das eine oder andere ermöglichen .

Voraussetzung ist das man ü18 ist .

z.B.

selfbondageforum.de

kgforum.org

Einfach mal in Sanitätshäusern in deiner Umgebung nachfragen. Oder beim Hersteller direkt.