Open-Office öffnet sich beim PC-Start immer automatisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musste bei Autostart rausmachen. Lad dir CCleaner runter, da bei extras und Autostart die .exe von Open office deaktivieren

Danke. Hat funktioniert.

0

Danke. Hat auch mir geholfen.

0

Geh man unter "Start" und gib msconfig ein!Dann auf "Systemstart" und dort kannst du abwählen was nicht gestartet werden soll,wenn der PC hochfährt

Wenn es da nicht aufgeführt ist,dann weiß ich auch nicht ;)

Diese Antwort find ich besser, da man sich nicht noch ein unnötiges Programm runterladen muss.

0

Wie kann ich einstellen dass ich zwei Seiten nebeneinander bei Open Office habe?

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Laptop habe ich Open Office 4.1.1 installiert. Bei meinen Textdokumenten werden mir die Seiten untereinander angezeigt. Ich habe schon über den Maßstab versucht es zu ändern. Dort ist aber schon automatisch angeklickt. Ich hatte vorher Open Office 3.3 wenn ich da über den Maßstab automatisch eingestellt habe, hatte ich die Seiten nebeneinander. Wenn ich einzelne Seite eingestellt habe, hatte ich die Seiten untereinander.

...zur Frage

Open Office als Standard festlegen?

Auf meinem PC sind sowohl Open Office als auch Libre Office installiert. Mein Rechner speichert jedoch jede Textdatei automatisch als Libre Office- Datei. Wie kann ich Open Office als Standardschreibprogramm festlegen?

...zur Frage

Word-Dokumente speichern sich automatisch als Open Office-Dokumente ab!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne und einen Text schreibe und anschließend auf "Speichern" drücke, speichert es sich automatisch als Open Office Dokument ab. Auch, wenn ich unter "Speichern unter" auf Word-Dokument klicke, passiert das. Das hat erstens den Nachteil, dass es extrem umständlich zu öffnen ist (Begründung folgt) und zweitens, dass ich es nicht mehr als Anhang per Mail versenden kann. Ironischerweise besitze ich Open Office nicht einmal. Wenn ich also unter "Bibliotheken-Dokumente" ein unfreiwillig als Open Office gespeichertes Dokument anklicke, öffnet sich die Schaltfläche "Sie haben Open Office noch nicht erworben".

Alles in allem ziemlicher Mist. Ich bitte dringend um Hilfe!

Jodora

...zur Frage

Open Office Zeilen kleiner machen

Wie machten denn die Zeilen bei Open Office kleiner? Hab zwar im Internet Gesucht bin jedoch nicht fündig geworden Ich habe zwar eine Tabelle, die ist aber viel zu groß

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler bei Open Office beheben?

Ich habe das Schreibprogramm von Open Office immer ohne Probleme verwendet. Jetzt ist die Rechtschreibprüfung irgendwie kaputt. Jedes Wort wird als falsch markiert, obwohl es nicht falsch geschrieben ist. Dabei steht die Überprüfung auf Deutsch. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich kann die Rechtschreibprüfung auch nicht abschalten, Open Office markiert trotzdem alles als falsch. Das nervt mich total. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?