ich ziehe als Mann gerne Frauenkleidung an am Liebsten Lack,Leder oder Latex was haltet ihr davon?
11 Antworten
Ich als Crossdresser bin sehr gerne ganz enFemme. Ich finde es gut wenn Menschen sich so kleiden oder stylen wie sie möchten und sich nicht von irgendwelchen "Normvorstellungen" anderer leiten lassen.
Kein Thema... weil wer sagt, dass Frauenkleidung für Frauen ist. Es ist in dem Kopf der Menschen und weil Frauen oftmals mutiger sind. Sie tragen einfach Kleidung die für Männer sind.
Für mich hat Kleidung kein Geschlecht.... und in den Zeiten der Gleichberechtigung sollte es auch kein Thema mehr sein.
Ich trage auch gerne Glanzleggings.....und Kleidung die mir gefällt, egal ob für Mann oder Frau ist.
ich (m 66J) unterscheide für mich gar nicht zwischen Damen und Herren Kleidung, Kleidung hat kein Geschlecht, deswegen ziehe ich an, was mir gefällt, und ich fühle mich auch in einem Rock wohler als in einer Hose, Lack ist allerdings nicht so "mein Ding", aber das ist eine ganz persönliche Geschmackssache, auch besitze nur einen (Kunst)Lederrock, ansonsten sind meine Röcke überwiegend aus Wollgemisch bzw Jeans, knielang und A-Linie, dazu trage ich Feinstrümpfe mit max 20 DEN (jetzt im Winter ne Thermostrumpfhose) und entsprechendem Schuhwerk mit max 5 cm Absatz, deswegen kann ich Dich gut verstehen, das Du mit Deinem Kleidergeschmack nicht unbedingt "auf der allgemeinen Welle" schwimmst, sondern Deinen eigenen Stil gefunden hast
Warum nicht ,bin DWT und ziehe täglich Damenunterwäsche und auch Oberbekleidung an .Lack und Leder sind schon besondere Kleidungsstrücke und sind beim Tragen oft sehr erregend .Es muss allerdings alles gut zusammen passen und auch der Stil entsprechend stimmen .Wenn ich in unsere Schwulenkneipe gehen passt es sehr gut und gefällt .
Es ist immer eine Frage des "Wo" und "Wann".
In den eigenen vier Wände, auf einer Fetisch-Party oder im Wald ist das Okay. Als Crossdresser im Alltag, ist es meist overdresst. Da sollte man schauen wie sich andere Frauen kleiden, auch wenn es spießig klinkt.
Leder kann man noch als am alltagtauglichstem bezeichnen. Mit Lack und Latex würde auch keine normale Frau auf die Straße gehen.