Ich wurde gestern abend von meinem Vater beim Wichsen erwischt. Er hat mir einfach zugeschaut wie ich mir einen Runterhole... Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hätte er diskret wieder weggehen sollen, aber vielleicht wollte er auch sehen, wie weit du schon in deiner Entwicklung bist und ob du schon Sperma hast, bzw. wie das aussieht (Quantität und Qualität).

Da du nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht hast, brauchst du dir deswegen überhaupt keine Gedanken zu machen, denn dein Vater weiß nun auch, dass du ein gesunder und normal entwickelter Junge bist und das wird ihn mit Sicherheit gefreut haben.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, dann könnt ihr "unter Männern" ja mal offen über dieses Thema reden, denn dein Vater wird mit Sicherheit ebenfalls über Erfahrungen verfügen. Solltet ihr darüber nicht reden wollen, dann ist es auch in Ordnung. Verhalte dich ganz normal wie immer.

Ich hatte dabei sogar mal meinen Vater im Bad "erwischt". Es war ihm zuerst peinlich, dann hat er gegrinst und das Thema war für uns beide erledigt. Ist doch menschlich, das macht doch schließlich (fast) jeder und dein Vater sicherlich auch.

...ich lebeheute17...ein toller Name, wirklich...; also dein Vater war evtl. selber überrrascht und erst recht, als du kurz vor dem Kommen warst; aber is nix Schlimmes; er hat es ja selber so gemacht; das weiß er noch :-)))...dennoch nächste mal:  schließe einfach ab, daß du ungestört deine SB machen kannst, liebe Grüße aus Köln

Hallo ist mir auch schon passiert.  Aber beim nächsten mal Rede mit ihn das du das nicht willst wen Jemand ohne Anklopfen in dein Zimmer kommt . Oder Verschließ deine Zimmertüre

Diskretion kennt dein Dad nicht? Oder er War halt sehr neugierig und wollte mal sehen wie weit sein Sprössling ist. Hat er etwa länger zugeschaut und am Ende noch dein Finale gesehen?

Ihr solltet euch mal zusammen setzen und darüber sprechen.

Das ist natürlich unangenehm, aber nicht schlimm. Ich finde viel merkwürdiger, das dir dein Vater beim Wichsen zuguckt! Schließ das nächste Mal einfach ab ;)

Was möchtest Du wissen?