Ich würde meinem Freund gerne einen blasen, habe aber Angst das es ihm nicht gefällt, was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach so, wie du es dir vorstellst. Sag deinem Freund, dass er dir mitteilen soll, wenn du etwas anders machen sollst. Und denk daran, Sex ist kein Leistungssport mit Pokalübergabe. Er soll einfach nur Spaß. machen. Also, ran an den Feind, ääh kleinen Freund und viel Spaß.

Mach es so wie du meinst. Mit der Zeit wirst du einen Weg finden, den du gut und gerne machst. Wichtig: Lass dir deinen Kopf nicht drücken. Das braucht niemand.

Aufpassen musst du das er nicht im Mund sich verklemmt  sonst kannst du nichts falsch machen.

Aber es soll ihm auch gefallen und er soll's genießen können...

0
@badquestionxD

Schon klar. Aber in diesem Fall bist du die Gebende. Also du darfst entscheiden wie du was machst. Nicht er. Er kann nur sagen was ihm gefallen würde. Du entscheidest, ob du es umsetzen möchtest.

1

Mach es einfach er wird dir dann. Dabei schon sagen was du mehr machen sollst und was nicht

Pass nur auf, dass Du ihm nicht die Schneidezähne in die Eichel rammst. Stülp die Lippen weit vor.

Ich hab noch heute eine Narbe auf der Eichel, die mir vor 50 Jahren eine Dame mit Hasenzähnchen zugefügt hat.

Was möchtest Du wissen?