Ich will Sex aber meine Freundin nicht?

14 Antworten

Manchmal fühlt man sich halt einfach noch nicht bereit und es ist ein doofes Gefühl dann gedrängt zu werden von wegen wenn du das nicht willst liebst du mich nicht oder so dann fühlt man sich echt gedemütigt 

Sorry zu deiner Frage ich denke nicht das es daran liegt das du der falsche bist sondern das sie einfach so nicht bereit ist sei ein guter freund und akzeptiere das iwann wird auch sie bereit sein ich meine wenn man sich liebt ist Sex ja nicht unbedingt das wichtigste

@ CMtheReal

Puuh ihr seid beide 14 und kennt euch schon seit 5 Jahren? Da wart ihr noch Kindergartenkinder (vom Alter her).

Jetzt seit ihr fünf Monate zusammen und wenn sie noch nicht bereit für Sex und GV ist, dann wist du dich damit abfinden müssen.

Wieso hast du es so eilig, es müssen b e i d e  es wollen.

Du fragst ob du der falsche bist?

Du bist in dem Moment der falsche, wenn du sie bedrängst, sie unter Druck setzt und sie dann etwas tut nur weil du nicht mehr warten kannst und sie das dann bereuen könnte. So habt ihr beide nichts davon.

Ihr werdet noch Mittel und Wege finden euch auch auf der Ebene näher kennenzulernen, als gleich den letzten Schritt zu machen.

Vor allen Dingen solltet ihr beide vorher erst noch einiges über Verhütung lernen und nicht nur, dass deine Freundin evtl. die Pille nimmt und du für Kondome sorgst.

Da gibt es noch viel mehr das man wissen sollte, wenn man in eurem Alter noch nicht schwanger werden will.

Dass du mehr willst, kann man verstehen, aber du solltest noch warten, bis sie selber dazu bereit bist. Wenn du das allerdings nicht kannst, dann bist du der falsche für sie. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass man schon mit 14  m u  s  s.

Terbi0815  24.04.2016, 23:25

Sag mal wo haben sie dich den ausgegraben? Du hast nicht seine Frage beantwortet. Und er sagte sie sind beide ü 14 also mach dir mal nicht in die hose. Ciao

2
Turbomann  25.04.2016, 00:21
@Terbi0815

@ Terbi0815

Du kannst auch nicht lesen oder? Sie sind Ü15 und wie lange kennen sie sich und wie lange sind sie zusammen?

Jeder kann seine Meinung äußern, genau wie du und alle.

Ach übrigens , mich musste man nicht ausgraben, ich war noch gar nicht verbuddelt und fühle mich quicklebendig.

Dir auch Danke für den Daumen runter

0
CMtheReal 
Fragesteller
 25.04.2016, 16:49

ü 14 heisst über 14 aber trotzdem danke für deine anteilname :)

0

sie hat recht wen sie noch nicht bereit ist lass sie abwarten bis sie auch bereit ist 

CMtheReal 
Fragesteller
 24.04.2016, 22:30

Kann ich nicht bin total 'geil' auf sie :O

0
DerKorus  24.04.2016, 22:33
@CMtheReal

Musst wohl, kannst Sie nicht dazu zwingen, kannst höchstens mal fragen wieso Sie nicht will und Ihr könnt es dan besprechen

1

Auch wenn es Dir schwerfällt zu akzeptieren, ihr kennt Euch so lange, seit ein Paar, aber dennoch jung.

Wenn Deine Freundin noch nicht zum GV bereit ist, akzeptiere es.

Es gibt auch die Möglichkeit Petting zu praktizieren. Ihr könnt Euch gegenseitig auch befriedigen ohne GV.

Streicheln und küssen ist auch schon sehr intim und erotisch. Versuche mal freundlich auf diese Weise die Atmosphäre zu lockern. Aber keinesfall gegen ihren Willen etwas machen.

Frauen haben in der Regel ein schwer gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und zu Sex, das wird alles mystifiziert, verkompliziert und dramatisiert. Liegt primär an dieser bekloppten patriarchalischen Gesellschaft, in der wir leben, die Frauen zu Psychowracks macht.

Offenbar vertraut sie weder Dir noch ihren eigenen Gefühlen. Schöner Mist!

Wahrscheinlich wird sie Dich noch monatelang zappeln lassen (Sadismus ist normal bei Frauen) und dann feststellen, dass sie einen anderen viel toller findet (vermutlich weitaus älter als Du und ein totaler Affe). Wenn der sie dann entjungfert und nach Strich und Faden verarscht hat, wird sie sich bei Dir ausheulen kommen. Schlafen wird sie aber natürlich nicht mit Dir...

"Fang niemals was mit Frauen an, geh lieber schwimmen!"
(Trevor Ochmonek)

CMtheReal 
Fragesteller
 25.04.2016, 16:52

Ich bin dieser Affe aber ich verarsche sie nicht und ich denke das weiß sie mal sehen was wird ;)

0
TomC16  25.04.2016, 17:41
@CMtheReal

Mach Dir keine Hoffnungen... Du steckst bis zum Hals in der Friendzone, da hast Du keine Chance!

0