Wie kann ich andeuten das ich horny bin/sex will?

6 Antworten

Bei der nächsten WhatsApp/… Konversation erwähnen dass du im mood bist. Er kann dann darauf einsteigen und ihr wisst beide was als nächstes kommt. Oder in der nächsten Intimen Situation es einfach versuchen (Dann auch alles parat haben) - Evt. Wäre er aber verunsichert und dass ganze würde evt. Nicht so toll funktionieren.

Kennst Du den Satz: Miniröckchen und nix drunter macht müde Männer munter... Natürlich solltest Du Dich dabei auch so vornüber beugen und etwas vom Boden aufheben wollen, dass er auch mitten ins Paradies schauen kann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ne bekannte hats mal gebracht und ist an der couch vorbei gegangen, dann stehen geblueben und hat auf den boden gezeigt mit den worten: ach gugg mal da!

Als ihr freund fragte was den da ist weil er nix sah..

Ich hinterlasse schon ne schleimspur, darauf wäre jede schnecke neidisch.

Es hat nen moment gedauert aaaaber Er hats gerallt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht direkt sagen willst und dich nicht an ihn kuscheln willst, "um zu schauen, was passiert",

dann empfehle ich die Aussage "Ich bin im Mood". Ich habe es nie ausprobiert, dazu sind wir zu offen miteinander, aber ein guter Freund meinte, zu Beginn hat es bei ihnen in der Beziehung gut funktioniert.

Einfach direkt ansprechen, würde ich sagen 😊

Lg