Bin ich mit 12 schon bereit für sex?

Jamie18972423  15.09.2022, 08:48

Willst du ein Kind bekommen?

Nachtherz8 
Fragesteller
 15.09.2022, 09:19

Nein 😬 villeicht wenn ich um die 20 bin aber mit 12 nicht

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die arme Generation muss mal keine Rente bezahlen

Hallo,

rein rechtlich ist es verboten.

Aber abgesehen davon ist es das wichtigste, dass ihr beide euch bereit dafür fühlt. Und das tust du offensichtlich noch nicht. Ich würde dir auf jeden Fall raten, noch ein paar Jahre zu warten. Und lass dich auf keinen Fall von deinem Freund dazu drängen! Wenn er dich wirklich liebt wird er solange warten können, wenn er das nicht kann, kannst du froh sein dass du ihn los bist.

Und bedenke: egal wie ihr verhütet, wenn man Sex hat besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Dein Freund ist bereits 14 Jahre alt und du bist unter 14! Bedeutet, rechtlich gesehen dürftet ihr gar keinen Sex miteinander haben! Und ich empfinde 12 Jahre auch als zu früh meiner Meinung nach. Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt. Dein Freund würde sich strafbar machen.

Dann würde ich dir raten es nicht zu tun. Warte noch 2 jährchen bevor du über so etwas denkst. Ist nur mein guter Rat, du musst erstmal richtig reif werden und wissen was du tust lass dich nicht überreden oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mit 12 Jahren geht das nicht, du musst Jungfrau bleiben. Ein Freund sollte man dir auch nicht erlauben, wenn er dich zu solche Gedanken bringt.