Ich will Analsex haben. Kann es passieren dass dabei Kot austritt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja defenitiv ist die Frage ernst gemeint ! Ich meine das Frage ich mich auch immer  ...berechtigt ! 

Weil es stimmt. Denn wenn du dein Ding da rein machst triffst du ein anders Ding und dann kommt sehr viel Kot raus. Also aufpassen und Sicherheit geht vor !

Viel Spaß beim ausprobieren 

Es kann passieren, dass ein kleiner Rest Kot am Penis hängen bleibt, aber wenn man etwa 1 bis 2 Stunden vorher auf Toilette geht und sich komplett entleert, passiert da eigentlich nichts. Und zur Not hat man ja ein Kondom über den Penis, welches man danach abstreift und wegschmeißt, sodass der Kot nicht lange da bleibt...

Nicht wenn du eine Spülung davor machst

ja kann dazu führen, deswegen führen die meisten auch vorher ab damit sowas nicht passiert, und auch aus hygenischen gründen. und nicht vergessen wenn es für ihn nicht eklig  werden soll kondom 

Was möchtest Du wissen?