Ich werde gemobbt, weil ich Sergej heiße?

5 Antworten

Dir Respekt durch Taten zu erschaffen. (Durch petzen bekommst du aber sicherlich kein Respkt)

dschudie71  13.12.2012, 16:19

Hoffe, du meinst hier nicht Taten, die anderen Schaden zufügen. Das fände ich auch nicht richtig. Mit genügend Selbstbewusstsein drüber stehen hilft meist am besten. Aber Deppen gibts nun mal überall, tut mir sehr leid für dich, sergej.

0

Cool bleiben und vor versammlter Mannschaft einen drauf setzen, z.B. "... letzte Nacht als Du meinen Ar... (...) hat es Dir doch richtig Spaß gemacht, Dein Dö... ist doch jetzt noch wund... und die Schei... hast Du mir in Deiner Geilh... hinterher auch noch rausge..., jeder kann es noch aus Deinem Mund riechen..., aber macht nichts mein Luder, ich kann dazu stehen..." und die Superkräfte des Mobbers sind dahin.

Du musst darüber hinwegsehen!! Ihnen nicht zuhören.. und einfach ruhig bleiben...wenn du dass die ganze Zeit durchziehst...wird es sie irgendwann interessieren, dass sie dich mobben!

MfG CarolaA.

Du musst einfach so tun, als ob es dich nicht stören würde, denn wenn deine Mobber sehen, das du es nicht wirklich schlimmm findest dann hören sie auf, weil es ihnen kein spaß macht...

Viel glück und nur weil du so heißt muss es nicht sein, das du Schwul bist!!!

Ich find den namen geil :) Hab nen guten freund namens sergej Ärgere ihn auch manchmal mit sir gay Aber ich find den geil wenn auch noch ein russe den Namen sagt werd ich rattig XD dein name bedeutet übrigens großer, hoher, hoch verehrter

Mich hat er einfach nina vagina genannt :D