Ich steh nur noch auf Afrikaner, bin ich normal ändert sich das noch?

14 Antworten

Wieso solltest du krank sein? Das ist halt dein Geschmack…! Die einen so, die anderen so…! Es ist doch auf langweilig, wenn man jetzt sagen, würde man steht nur auf weiße, man kann doch auch mal ne' schwarzen, dass ist doch ganz normal das man mal auf was anderes steht, obwohl man es nicht anderes nennen kann, denn das sind ja auch Menschen, auch wenn er anderes aussieht, darauf stehst du halt und Punkt…:) Keine Sorge, Lg, Lana:)

Das ist auf keinem Fall krank.bin auch weiß aber kann mir mit weißen nichts vorstellen. Find afrikaner einfach hübscher. Sind beschnitten, sind viel lockerer drauf, die sind einfach sexy. Bin Schon seit 7 Jahren mit einem zusammen und wir haben auch ein gemeinsames Kind. Und er langweilt mich immernoch nicht. ;)

Es gibt Leute die trinken lieber Cola als Wasser, lieber Sekt als Bier, essen lieber weiße anstatt dunkle Schokolade.... jeder Jeck ist anders.. Also mach dir nicht zu viel Gedanken und genieße es.

Also ich finde das Gerede über Phase und Geschmack seltsam! Ich meine, du hast erkannt dass du lieber dunkelhäutige magst als hellhäutige! Und nur weil z.B.Leonardo Dicaprio auf Blondinen steht, hat er noch lange keinen Fetish! Es gibt viele Männer die bevorzugen einen bestimmten Typ von Frau! Die einen mögen kleinen die anderen große Frauen und so ist dass auch bei dir.

ich mag dunkel auch lieber. :) jeder hat halt seine vorlieben..was soll daran nicht normal sein? kann dir doch egal sein, was die anderen leute sagen. LG :)

Was möchtest Du wissen?