Ich sehne mich danach, andere zu küssen trotz Beziehung?
Ich (20) bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Eigentlich läuft alles gut, aber ich bin dennoch oft unglücklich, weil er sehr schnell ausfallend, beleidigend oder sauer wird wegen kleinen Dingen und mir oft das Gefühl gibt, ihm egal zu sein.
Nun ist es so, dass ich mich seit längerer Zeit danach sehe, andere zu daten. Niemand bestimmten, aber einfach auf Dates zu gehen, Kribbeln beim Küssen und spannende Gespräche. Ich sehne mich danach, andere Männer zu küssen und von ihnen gesehen zu werden. Ich denke, dass ich es niemals tun würde und auf keinen Fall würde ich jemals meinen Freund betrügen. Schluss machen möchte ich nicht, weil wir trotzdem gut zueinander passen. Was soll ich denn tun? Immer häufiger träume ich nachts von Affären und Küssen, die in mir ein Kribbeln auslösen, mit anderen Männern und das Schlimme daran ist, es gefällt mir irgendwie, daran zu denken. Die Umsetzung ist was anderes, aber daran zu denken macht mich irgendwie noch sehnsüchtiger danach.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich von meinem Freund nicht mehr gesehen fühle. Er sagt mir zwar, dass er mich liebt und mich anziehend und heiß findet, zeigt es aber nicht. Ich spüre von ihm nicht, gewollt zu werden. Auch unser Sexleben war schon spannender, aber er hat häufig wenig bis gar keine Lust auf mich. Dazu kommt, dass ich ihn oft nicht mal küssen möchte, außer ich bin betrunken. Aber ich fühle nichts dabei und manchmal ekel ich mich sogar davor.
Hat jemand Ratschläge? Jemand, der vielleicht auch schon mal Ähnliches durchgemacht hat?
Vielen Dank im Vorraus!
5 Antworten
Interessant das du darüber sogar träumst, also is es mittlerweile ein sehr starker Faktor teil deines Lebens geworden bzw. üblichen altag. Denke du hast zwei Entscheidung, 1. mache schluss und genieße das Single leben und erfinde die Liebe neu für dich, wie du es beschreibst mit bauchgribbeln und neuer liebe. 2. Konfrontiere ihn und sag was los ist, in einer bzh sollte man offen sein und für einander da sei, bzh ist kein solo ding . Es beruht auf geben und nehmen sowie vertrauen. Daher rede mit ihm und sag ihm es wie du dich fühlst. Evtl probiere was neues im bett aus was mehr intensiverres wo do evtl wieder mehr dieses bauchgribbeln findest und diesen wow effekt, wie beim ersten mal.
Hi,
du musst für dich feststellen, ob eure Probleme der Auslöser sind oder nicht. Denn eventuell hast Du Doch noch nicht genug ausgelebt. Das kenne ich zwar eher von Männern, aber Frauen dürfen das ja genauso tun.
Falls eure Probleme nicht der Auslöser sind, dann wärst Du vielleicht in einer offenen Beziehung glücklicher.
Ihr seid sehr jung zusammen gekommen und du merkst dass du auch noch andere Erfahrungen machen möchtest. Das ist auch nachvollziehbar. Ich denke früher oder später läuft es auf eine Trennung hinaus bei euch, auch wenn du den Schritt gerade noch nicht gehen willst. Spätestens wenn du jemanden realen triffst der dich anturnt und dich auch gut findet wird das kritisch.
Ich denke dein Freund gibt dir einfach nicht mehr diese Spannung und wie du schon sagtest dieses kribbeln wie früher. Ihr müsstet wahrscheinlich mal wieder etwas mehr Leben in die Beziehung einheizen
Erst mal solltest du dich nicht allzu schlecht fühlen denn was du empfindest ist ja normal. Vielleicht ist eure Beziehung einfach nicht für die Dauer gedacht, auch wenn es blöd klingt?
Die bessere Alternative wäre eine offene Beziehung, dass er dir deinen Freiraum lässt und du ihm dann natürlich auch. Ist aber die Frage ob ihr beide damit einverstanden wärt?
Jedenfalls wäre es wahrscheinlich dumm, das auf Dauer so laufen zu lassen. Was denkst du?