Ich muss mir seit 2-3 Jahren täglich einen runterholen, wie stoppen?

13 Antworten

Hallo Jajos,

es ist ein heute häufiger pubertärer Irrtum von Jungs, dass du deshalb keinen Sex hast, weil du masturbierst.

Also bitte weiter entspannt masturbieren, nicht in Frageforen über den Sexmangel herumquengeln sondern überlegen, wie man eine Liebe zu und von einem Mädchen findet. Eine Liebe.

Ich denke ich werde bald sterben

1
@jajos93

Die besten erotischen Jahre kommen ab 30. Aber auch vorher passiert einiges.

0
@jajos93

Du hattest vor ein paar Tagen auch schon mal einen Schlaganfall. Es war keiner, und dein Magenkrebs ist auch keiner.

Männer, die sich Krankheiten einbilden, nennt man Hypochonder. Ich bin übrigens auch einer. Du kannst das Wort googeln, Hypochonder sind weit verbreitet. Es sind meistens recht kluge Leute, die sich zu viele Gedanken machen und zu viel lesen. (Über Krankheiten zum Beispiel.)

Ich denke, dass du einiges auf dem Kasten hast. Auch ein gutes Potenzial Mädchen kennenzulernen. Musst du nur was draus machen.

0
@WisperndesGras

Ok, danke für die netten worte, aber wieso ist das immer nich nicht passiert?

0
@jajos93

Die Wahrscheinlichkeit von Krebs oder Schlaganfall in deinem Alter ist fast Null.

0
@WisperndesGras

Ich meine wieso ich noch keine Mädchen kennenlernen konnte

0
@jajos93

Weil du mit deinen Gedanken immer gleich beim großen Endziel "dampfender Hochdrucksex" bist. Interessiere dich doch mal einfach für ein Mädchen, freu dich erst mal, wenn sie mit dir Eis essen geht und frag sie nach ihren Träumen und Vorhaben aus. Kein Gedanke und kein Wort von Sex, wochenlang.

Jeden Abend dann normal masturbieren wie jeder Junge.

1
@WisperndesGras

Ich habe mich schon für viele Mädchen interessiert aber bei denen bin ich nicht mal in der Friendzone gelandet.

0
@jajos93

Ich kenne dich leider nicht und bin hier jetzt überfordert. Lerne etwas und mach dich bisschen interessant. Mach Sport.

Ansonsten werden die Karten ganz neu gemischt, wenn du aus der Schule bist.

1
@FleischigesStef

Das wusste ich nicht, ich dachte das war darauf bezogen warum ich nicht mal in der Friendzone lande.

0
@jajos93

Schön und gut, ich will aber wissen wieso du glaubst, das du Krebs hast, Kumpel..

0

Ich kenne jemanden der hatte das selbe Problen. Allerdings hat er es 2-3 mal täglich machen müssen.

Das war wie eine Sucht und such nicht lustig. Er war der verzweifelt deswegen und konnte es auch nicht sein lassen. Ihr könnt euch vorstellen wir rot und dick die "Lunte" gewesen sein muss.

Er hat mit seinem Urologen darüber gesprochen und der hat ihn zu einem Psychologen überwiesen. Das hat ihm geholfen.

Heute ist er in einer Beziehung und führt ein normales Sexleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauch einfach eine Freundin dann wär ich nicht so...

1

Ich wünsche es dir. Du musst nur objektiv damit umgehen. Mein Kumpel hat es am Anfang auch gedacht das er nur eine Beziehung braucht und als es schlimmer wurde, war er garnicht mehr Beziehungsfähig.

Alles gute.

0

Du musst einfach stark sein und damit aufhören. Such dir eine Freundin mit der du es tun kannst. Einfach dieses Verlangen unterdrücken

Ich finde keine die mich will

0
@jajos93

Dann einfach dieses Verlangen unterdrücken. Ich kenne das aber nach ein paar Minuten geht das Verlangen weg

0
@mcribber

Will einfach eine Frau für mich finden

0
@jajos93

Ja ich hätte auch gerne eine Freundin und ich stelle mir manchmal vor ich hätte eine. Versuche nicht daran zu denken. Such dir ein neues Hobby oder Ähnliches

0

Wie du das stoppen kannst? In dem du es nicht mehr tust? xD

Oder such dir Jemand der dir Sex gibt.

Ist ja nichts schlimmes. Mach weiter.

Ansonsten einfach aufhören

Was möchtest Du wissen?