Ich möchte von einer Freundin einfach mal aus Spaß gefesselt werden. Sie will aber nicht.. Wie kann ich sie überreden/überzeugen??

15 Antworten

Du solltest Dich selbst fesseln und sie dann bitten ob sie Dich wieder befreien mag. Vielleicht gewöhnt sie sich auf diese Weise langsam an Deine Vorlieben. Oder sie lässt Dich einfach gefesselt...

wenn sie nicht will ist es so

aber du kannst einfach mal darüber mit ihr sprechen wiso, ist das einfach nicht ihr ding oder hat sie vielleicht angst

Nun ja, wenn sie es schon abgelehnt hat, wird es schwer. Du kannst noch mal genau mit ihr reden. Ihr erklären, dass es dir wichtig ist und das ihr es wenigstens mal ein mal ausprobieren könntet. Falls sie das aber wieder ablehnt würde ich sie nicht weiter damit belästigen.

Viel Glück!

rede mit ihr offen darüber.. mehr als nein kann sie ja nicht sagen.

vielleicht hat sie ja auch ähnlichen Sehnsüchte....

Du kannst versuchen ihr zu erklären, wie sehr und warum du das möchtest. Wenn sie aber nicht will, dann musst du das akzeptieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSMerin mit Vorliebe für Bondage/Fesseln (passiv)

Was möchtest Du wissen?