Ich komme beim Oralsex und Handjob nicht zu Orgasmus?

12 Antworten

Hi, ich glaube das ist mehr eine psychische Sache. Manche fühlen sich einfach nich so ganz wohl dabei warum auch immer, obwohl sie es gerne hätten. Rede mit ihr darüber und versuch zu entspannen. Du musst lockerer werden.

Vielleicht stimmt die Stimmung nicht und wenn du die ganze Zeit Sachen im Kopf hast kann das nichts werden

Versuch doch einfach mal zu entspannen und ohne Stress an die ganze Sache zu gehen dann klappt es bestimmt

Sprich mit Ihr, was Sie verbessern kann oder wie es für dich angenehmer wird.

Falls alles nichts hilft, entspanne dich dabei und nach ein paar Minuten vögelst du Sie ganz normal, dann kommst du auch, ohne das deine Freundin sich schlecht fühlt. :D

Aber die Verhütung nicht vergessen.

Ich denke, du machst dir selber Zuviel Druck, so wie „ich MUSS jetzt kommen, sonst wäre es peinlich“.

Das erzeugt Druck und dann versagt Mann schon mal. Nimm den Druck raus. Versuche zu entspannen.

Bist du denn glücklich mit deiner Freundin? Mögt ihr euch? Oder macht sie dich vielleicht nicht an? Stehst du denn auf Frauen?

mentales Problem, entspanne dich und genieße es, dann klappt es auch.

Was möchtest Du wissen?