Ich hatte Sex vor der ehe.....

26 Antworten

Welcher Religion gehörst du denn an? Ich finde es höchst Lebenswert das du dir selbst auch geschworen hast und es nicht nur von deiner späteren Ehefrau erwartest, wie es bei vielen Relgionen leider üblich ist... Allerdings heißt es ja das Gott alles verzeiht, also wenn du es bereust wird er dir sicher vergeben. (Soweit es ihn denn gibt...)

salzundlicht  29.08.2012, 21:35

Ja, es gibt den Allmächtigen Schöpfer, der die Evolution in Gang gesetzt hat und sie fortwährend überwacht und kontroliert.

Wenn es diesen GOTT, der die Liebe ist nicht geben soll, wie kommt dann die Barmherzigkeit und Vergebung dem Feind in die Welt in der man fressen muss um nich gefressen zu werden?

Warum hat es nie ein Diktator geschafft für immer ein Volk zu vernichten, oder die Welt zu beherrschen? Jede Diktaur dauert nur eine Weile, dann wird der Diktator und alle, die ihm gefolgt sind bestraft. Von wem, warum werden die anderen Völker plötzlich so stark?

Warum kann die Liebe die Menschen und sogar ganze Völker verändern? Die Liebe ist doch nur angeblich ein Wirken der Hormone?

Das Böse in der Welt ist ein Beweis für die Existenz eines GOTTES, der die Liebe ist, sonst würde doch die Welt im Chaos doch versinken.

Wenn es das Böse gibt, dann muss es auch das Gute geben, das stärker und grösser ist als das Böse und der Hass.

Und ja es stimmt, unser GOTT, der Herr vergibt alles und jedem, wenn der Sünder wirklich bereut und nicht nur zur Schau.

Unsere Augen und Sinne können die Lügner täuschen aber nicht unsere Herzen und GOTT kann in unsere Herzen schauen und das wahre Ich sehen und kennen. Ein Ich, dass nicht mal wir selbst kennen.

"Ich bin der beste und habe vor nimand Angst, aber nachts da schläft dieser Herkules mit Licht, sonst spielt ihm die Phantasie Streiche.:-))

Wir Menschen reden uns oft, dass wir unbesiegbar und unzerstörbar sind und Abends "lecken wir unsere Wunden".

Der heilige Paulus sagte in einem seiner Briefe: "Und selbst wenn es diese Götter gibt. Und solche Götter gibt es im Himmel und auf der Erde viele. So haben wir nur einen Allmächtigen GOTT, der Himmel und Erde geschaffen hat. Und wir haben JESUS unseren Herrn. In der grichischen Übersetzung sagt Paulus sogar Herrn und GOTT, immer wenn er vom JESUS spricht."

Wandmalereien in Indien, auf denen Buddah im Astronautenanzug abgebildet ist.

Fliegende Feueröffen auf denen Menschen sitzen.

Stonehange -senkrecht stehende Felsensteine die in Reihe aufgestellt und aufeinandergestapelt sind.

Tontafeln aus Summererland von vor 5000 Jahren vor Christus, auf denen unser Sonnen System mit 10 Planeten abgebildet sind. Wobei wir erst seit dem 20 igsten Jahrhundert wissen, dass es 8 Planeten sind. Nummer 9 ist Pluto ein Mond, der wie ein Planet sein könnte und ein Haufen Planetenreste, die an der gleichen Stelle um die Sonne rotieren.

Also was wussten die Sumerer, was wir erst jetzt erfahren haben.

Und Vater Abraham stam aus Chaldäa in Sumer. Und kein Volk und keine und bekannte Religion ist älter als Vater Abraham. Vater Abraham war aber GOTTES, des Herrn Freund.

JESUS der Sohn war Vater Abrahams Freund, er ass mit ihm und sprach mit ihm.

JESUS sagt: "Ehe Abraham wurde, war ich." Niemand nimmt mir das Leben. Ich habe die Macht es hin zu geben und wieder zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig diesen unsichtbaren GOTT bisschen sichtbar machen.

GOTTES Segen und Ciao.

0
NichtBarney 
Fragesteller
 29.08.2012, 21:44
@salzundlicht

Ja das konntest du, und ich danke dir. Es hat mich bestärkt und gibt mir Kraft, meinen weg den ich mir vorgenommen habe zugehen, auch sicher zu gehen ohne von ihm abzukommen

0
FrozenSoul234  30.08.2012, 00:09
@salzundlicht

Ach du schande... :D Nein, ich glaube nicht an Gott, da könnten mich hundert Leute zutexten. Ich akzeptiere allerdings jede Art von Lebeneinstellung und Religion solange sie anderen Menschen nicht schadet, also nix für ungut...

0
salzundlicht  30.08.2012, 00:21
@NichtBarney

Beten wir, dass der HEILIGE GEIST dich stärkt, dass GOTT dir Engel schickt, die dir Kraft geben, wie ser JESUS im Garten Getsemane gestärkt hat. Ja selbst der Sohn vom Vater, unser Herr JESUS, der den Tod und das Böse besiegt hat, hat neue Kraft gebraucht, die Ihm ein Engel brachte.

Wieviel mehr brauchen wir Engel, die uns stärken. Denn Satan hat vor JESUS keine Angst und er wird immer wieder zurückkommen, bis er uns endlich kriegt oder GOTT uns zu sich holt und so der Hand des Bösen entreisst.

Wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, Sondern gegen Satan, den bösen Geist. Hat mal ein Heiliger gesagt.

Ein Bischof in Rom sagte zu einem Zeitungsreporter, dass es das Böse und die Hölle gar nicht gibt. Dann fragte man den Papst, unseren Vater im Glauben den Johannes Paul 2, was er denn von dieser Behauptung seines Bischofs hält.

Der heilige Vater hat geantwortet: "Wer nicht glaubt, dass es das Böse und die Hölle gibt, der hat das Evangelium nicht verstanden."

Mit Anderen Worten, wie konnte dieser verwirrte Bischof überhaupt Priester und dann noch Bischof werden.

Die Dämonen hat JESUS unser Herr ausgetrieben, aber Satan floh nicht vor Ihm und kam immer wieder bis zum Tod am Kreuz hat er nicht vom Herrn JESUS abgelassen.

Mein Beichtvater sagte zu mir: Pass auf, denn um so näher bei GOTT der Mensch ist, um so grösser die Versuchung und um so mehr tobt der Satan. Er lässt nicht los. Bleib stark und bete und bitte um Kraft. Empfange die Sakramente, vorallem der Beichte und Eucharisti.

GOTTES Segen und Liebe wünsche ich dir.

Ciao

0
salzundlicht  30.08.2012, 00:48
@FrozenSoul234

Dann war es nicht für dich bestimmt. Sorry und nimms nicht persönlich.

Für dich gilt nur: Der goldene Weg: Füge dem andern nichts zu, das du nicht willst, dass man es auch dir zufügt.

Und dann noch das: Barmherzigkeit will ich nicht eure Opfer.

Die Barmherzigkeit ist die Frucht der Liebe.

Also sei barmherzig und GOTT, der die Herzen kennt, wird dir das hoch anrechnen.

GOTT lieben wir nicht, wenn wir es sagen, sondern wenn wir Ihn und andere lieben wie sich selbst.

Wer an GOTT nicht glaubt, aber seine Nächsten liebt wie sich selbst, der liebt indirekt auch GOTT, weil dieses Gebot haben wir von Ihm: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt. Johannes 14,21

Also wer den Nächsten liebt wie sich selbst, der liebt auch wirklich ob bewusst oder unbewusst unseren Herrn und GOTT.

Der Herr JESUS gehört keiner Religion oder keinem Volk, vielmehr gehören wir alle Ihm und sollen Ihm folgen.

Wenn ein Bedürftiger Hilfe braucht, dann hilf, aber erwarte keine Belohnung. Denn der Bedürftige, dein Glaube und deine Barmherzigkeit ist schon deine Belohnung.

JESUS hat auch keine Belohnung für Sein Opfer für uns nicht erwartet und nicht gefordert. Die Liebe und der Opfertod am Kreuz sind Seine Belohnung.

Das musste ich noch für dich loswerden.

Du sollst es wissen, einer soll es dir gesagt haben, nun hat es dein Herz aufgenommen. Jetzt wirst nicht du entscheiden was du mit dieser Erkenntnis tust, sondern dein Herz wird dich an alles erinnern und dich lehren.

Ich bin ein fanatischer Spinner und du wirst es versuchen zu vergessen, aber dein Herz vergisst nicht und nichts, von allem, oder nur von dem was du gelesen hast. Tut mir sehr Leid, aber der HEILIGE GEIST hat durch mich Sünder und Wurm dir soeben eine Gehirnwäsche verpasst. Wehr dich dagegen, wenn du es kannst, aber dein Herz gehört jetzt unserem Herrn und GOTT JESUS Christus, der für uns Sünder Mensch wurde und sich geopfert hat.

Saul hielt nur die Mäntel derer, die den heiligen Staphanus gesteinigt haben.

Stephanus sank auf die Knie und betete: Herr rechne ihnen das hier nicht an.

Ab diesem Moment setzte der HEILIGE GEIST den guten Samen ins Herz des Saul und aus Saul wurde Paulus, der kleine, der letzte Apostel.

Du glaubst zwar nicht an GOTT und willst in Ruhe gelassen werden, aber so einfach ist es mit der Liebe nicht. Die Liebe kann man nicht auswählen oder verhindern. Du wirst unseren Herrn JESUS lieben lernen, weil du von ihm gelernt hast barmherzig zu sein.

Jedes Tier hat sein Nest, unser Herz gehört dem Herrn JESUS.

Ciao und entschuldige bitte nochmal die Störung.

0
FrozenSoul234  30.08.2012, 14:05
@salzundlicht

Keine Sorge, ich nehme es nicht persönlich ;-) Aber Respekt für die Mühe die du dir hier machst... ^^

0
salzundlicht  30.08.2012, 14:57
@FrozenSoul234

Ich muss es und kann gar nicht anders:-))

Weisst du, JESUS hat mich vor dem Tod gerettet. Deswegen schulde ich Ihm sehr, sehr viel.

Was würdest du mit dem Menschen anstellen, der dir das Leben gerettet hätte?

Ich würde ihn versuchen auf Händen zu tragen.:-))

In einem Moment wo mir keiner mehr helfen konnte, oder nicht wollte, da fühlte ich, so als ob ich es gehört hätte, eine warme, gut tuende Stimme, die zu mir Sprach und es berührte sehr mein Herz: Es wird alles gut, nur vertraue auf mich und tue alles was ich dir sage und so wie ich es dir sage.

Plötzlich bekam ich neuen Mut weiter zu machen und dann stärkte ich auch meine Familie und sagte immer wieder: Alles wird gut. Wir werden es schaffen.

Später lernte ich noch diesen Satz aus der heiligen Bibel: "GOTT trägt uns nie mehr auf als wir tragen können. GOTT hilft uns nicht heraus aus den Problemen, sondern hindurch. Er reicht uns die Hand und geht mit uns.

Seit dem einen Tag hatte ich starkes Verlangen nach Gebet und suchte verzweifelt eine passende Bibelübersetzung für mich. Alles schien, nein alles war anders.

So, jetzt verstehst du meinen Eifer vielleicht jetzt.

Unser Ursprung ist im Allmächtigen. Deswegen sassen Steinzeit Menschen nachts auf einem Berg und beobachteten den Sternenhimmel.

Das Tier braucht Nahrung, Wasser, Schlaf und will sich fortpflanzen.

Der Mensch aber ist bereit auf alles zu verzichten und richtet den Blick und die Sinne zum Himmel hin.

Die Indianer in den USA sagten zu den ersten Entdeckern, dass ihr Heimat nicht dort sei, sondern zeigten mit dem Finger richtung Atlantik.

Auch die Indianer kennen die Geschichte von der Sintflut einer Familie, die überlebt hat.

Was war ihre Heimat? Die Atlantis, oder ein Land, dass im Ozean versunken ist.

Fakt ist, dass die Indianer nicht die wilden waren, sondern wir Europäer. Die Europäer brachten Krankheiten und unser barrbarisches Denken zu den Indianern, zu den Indos.

Alles was sie taten, das taten sie aus Liebe und Ehre.

Auch die Indianer und Auberigines glauben, dass GOTT die Menschen mit der Sintflut bestrafte, weil sie böse waren. Allein nur der eine gerechte Mann fand Gnade bei GOTT.

Dieser Mann soll der Uropa gewesen sein sollen vom Vater Abraham, der Freund GOTTES war.

Kein Volk und keine Religion ist älter als Vater Abraham und der Sumerer, von denen Vater Abraham wegziehen sollte, weil GOTT das so wollte.

Ciao

0
FrozenSoul234  30.08.2012, 15:09
@salzundlicht

Nunja. Ich finde es schön wenn jemand etwas hat, das sein Leben erfüllt, und wenn es bei dir eben der tiefe glaube an Gott ist, gönne ich dir dies von Herzen ;-)

0
salzundlicht  31.08.2012, 17:34
@FrozenSoul234

Danke. Und ich gönne dir von Herzen, dass unser Herr und GOTT, JESUS auch dein Herz so berührt mit Seiner Liebe, wie Er meins berührt hat. Fühle bitte in deinem Herzen die Liebe JESU. Ich fühle in meinem Herzen, dass meine Frau mich liebt und die gleiche Liebe fühle ich im Herzen vom Herrn JESUS. Wie kann einer, den es nicht geben soll, so ein Brennen der Liebe in meinem Herzen entfachen?

Ich kann mir vieles einbilden, aber ein Brennen der Liebe im Herzen, das kann man sich nicht einbilden. Entweder es ist da oder nicht. Entweder man fühlt, dass man geliebt wird oder nicht. :-))

Ciao

0

gott will doch, dass sich der mensch vermehrt ^^ selbst wenn es den lieben gott geben sollte, wovon ich nicht ausgehe, warum sollte ihn das interessieren, ob du vögelst vor der ehe oder nicht? das ist doch totaler quatsch. manche gesetze in einigen religionen sind so an den haaren herbeigezogen. ich frage mich auch wie die herren und damen in manchen ländern auf die idee kommen, man müsse ein kopftuch tragen weil gott das so will. wenn es den gibt, dann hat er mit sicherheit wichtigeres zu tun.

Hallo

Du wirst es nicht schaffen, wenn du nicht wirklich denn Sinn davon erkannt hast.

Der König David sah GOTT den Herrn und den Herrn in seinen Visionen und doch als alles ruhig war, kein Feind griff Israel mehr an, alle wurden schon besiegt. Da schickte Satan ihm die Sünde für seine Begierde: David hatte viele Frauen und er hätte jede singel Frau haben, die er wollte. Aber Satan richtete seinen Blick auf einen verheiratete. David beschloss den Mann dieser hübschen auf die vorderste Front zu schicken, damit er im Krieg stirbt. Seine Leute warnten ihn, er aber meinte: Macht euch keine Sorgen, im Krieg sterben eben Männer.

Also starb der Ehemann und David nahm die Witwe zur Frau. Alles soweit nach Gesetz, bis eines Tages der Prophet GOTTES kam um David zu ermahnen, dass es falsch war diesen Mann töten zui lassen um so seine Frau zu besitzen.

Dann erst wachte David aus dem Trance und erinnerte sich an die 10 Gebote, die auch für einen König gelten.

Dann sagte der Prophet: Alles wirst du verlieren und deine eigene Familie wird gegen dich sein als Strafe.

Sein Sohn hat versucht auf Anraten eines anderen Sohns hin, seine Halbschwester zu vergewaltigen. Da er der älteste Sohn Davids war durfte er es angeblich. Der Bruder dieser Halbschwester wollte seinen Halbruder dafür töten. Dann verfolgte er auch seinen Vater, den König David um auch ihn zu töten.

Chaos pur hat Satan geschafft und alles mit Tricks und leeren Versprechen. König David lebte von da an im Zölibat und schlief nicht mehr mit seinen Frauen als Busse für seine Sünde.

+++

Sein Sohn Salomo, der beim Amtantritt als König so betete: Herr gib bitte deinem Knecht ein hörendes Herz, das er das Böse vom Guten unterscheiden kann und so ein guter König seinem Volk sein wird.

Salomo heiratete alle Töchter seiner Nachbarstaaten und Feinde, so hatte er keine Feinde. Er baute einen wunderschönen Tempel für unseren allmächtigen GOTT.

Als er alt wurde betete er die Götzen seiner ausländischen Frauen und opferte ihnen.

Warum?

Ich vermute, dass Satan ihm im Alter seine Potenz nahm. Wissen tue ich es nicht, aber es kling für mich logisch. Die fremden Völker haben verschiedene Rituale mit ihren Götzen, damit die Potenz wieder kommt.

Darauf hin liess GOTT, der Herr ein Volk gegen Israel erstehen und Babbylon zerstörte Israel und den Tempel aus Stein und Gold und versklavte die Israeliten für 400 Jahre in Babbylon.

Unser GOTT, der die Liebe in Person ist vergibt jedem und alles, der bereut. GOTT geht mit jedem von uns eine Beziehung ein und akzeptiert unsere Reue und Versprechen, aber weh dem der nicht bereut oder sein Versprechen bricht.

Die Frage ist akzeptierst du GOTTES Bedingungen für eine Beziehung mit Ihm und hälst du es aus. Denn Satan wird nicht locker lassen.

Die Dämonen hatten Angst vor JESUS und flüchteten vor Ihm.

Der Satan aber flieht nicht, er geht und kommt dann wieder.

Nach 40 Tagen ohne Wasser und Nahrung in der Wüste kommt Satan zum JESUS und macht was?

Er gibt Ihm kein Wasser, sondern packt JESUS am stolz, aber ohne Erfolg: Wenn du GOTTES Sohn bist dann mach aus diesen Steinen Brot.

Dann nimmt er JESUS auf den höchsten Turm in Jerusalem und sagt: Stürz dich hinunter.

Dann nimmt Satan den Herrn JESUS auf den höchsten Berg und will ihm alle Reiche geben, wenn er sich vor Satan niederwirft und ihn anbetet. Denn alle Reiche sind mir gegeben, sagte der Satan.

Und JESUS antwortet: Weg mit dir Satan! Denn nur vor dem Herrn deinem GOTT sollst du dich niederwerfen und Ihn anbeten.

Und Satan ging von Ihm weg aber er kam wieder: Als JESUS unser Herr so allein und verlassen am Kreuz hing sagte die aufgebrachte Meute: "Wenn du GOTTES Sohn bist dann steig doch herab.

Und einer der Mitgekreuzigten: Wenn GOTTES Sohn bist dann rette dich und uns.

Satan packt uns am Stolz. Er weiss, dass JESUS alles kann, aber es nicht tun soll zur Schau wenn einer danach verlangt. Sondern Er, JESUS, GOTTES Sohn soll nur des Vaters heiligen Willen tun und Ihm dienen.

JESUS kann aus Seinen Brot machen, aber Er darf es nicht, deswegen verlangt Satan danach.

Und viele tun wonach es Satan verlangt, selbst der Petrus: Herr gehe nicht nach Jerusalem um zu sterben. JESUS antwortet: Weg mit dir Satan, denn was du willst ist nicht GOTTES Wille.

Als aber die Mutter Maria von ihrem Sohn das erste Wunder verlangt bei der Hochzeit in Kaana, verwandelt JESUS das Wasser in Wein.

Der Wille der Mutter muss auch der Wille des Vaters gewesen sein. Die Mutter also gehört dazu und der Vater teilt ihr Seinen Willen mit. Deswegen tat JESUS, der Sohn was die Mutter sagt.

Erst wenn du im JESUS durch und im ständigen Gebet bleibst, wirst du es schaffen.

Bald kommt eine hübsche, verdreht dir den Kopf und sagt: Mich gibt es nur, wenn du sofort mit mir schläfst, sonst glaube ich, dass du schwul bist, dann lacht sie:-))

Und du wie ein Hündchen läufst ihr hinterher und tust alles was sie verlangt.

Wenn sie genug von dir hat, wechselt sie dich wie einen Handschuh und dann erst erinnerst du dich an dein Versprechen

salzundlicht  29.08.2012, 23:01

Teil 2

Dass du leider für diese gebrochen hast, die es gar nicht verdient hat und die dich nur für ihre Begierden benutzt hat. Genau davor, vor diesem Schmerz danach und vor solchen Egoisten, soll uns dieses Gebot GOTTES schützen. Vor Menschen, die tun wonach es dem Satan verlangt, dem Lügner und Mörder von Anfang an.

Der Herr JESUS liebt uns alle, GOTT, der Herr liebt uns alle, geben wir uns nicht mit weniger zufrieden.

"Hey, mit mir nur ohne Gummi." Ok.

Hey, wie heisst du eigentlich? Willst dich verlieben oder was? Namen sind was für Grabsteine ok? Ok.

Eine Weile später: "Sie, sie sind HIV positiv! Was???

Wie heissen ihre Partner, mit denen sie geschlafen haben?

Hallo, sie, wir müssen sie benachrichtigen. Sie müssen uns die Namen sagen, damit wir herausfinden können, bei wem sie sich angesteckt haben.

Ich weiss nicht wie der Name war. Sie, er sagte, dass Namen etwas für Grabsteine sind. Ja, sie, das stimmt jetzt wohl auch.

MIt HIV infizirt man sich auch bei einer OP durch versäuchte Blutkonserven, aber meistens nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Bekanntschaften, die man nicht kennt.

Satan schafft unsdie schönen Dinge, die GOTT uns gab zu zerstören und als Aptraum erscheinen zu lassen.

Wenn die Tochter, die geschwängert wurde, noch bei den Eltern lebt und noch in der Ausbildung sich befindet, macht der Vater des Mädels dem jungen Mann das Leben zur Hölle und die schöne Liebe ist dahin und vorbei.

Es gibt keine 100 Prozentige Verhütung, also muss man bei jedem Geschlechtsverkehr mit Konsequenzen rechnen und bereit sein Verantwortung zu übernehmen.

Deswegen besser kein Sex vor der Ehe.

Die Frauen werden zwar schwanger, aber wir Zeuger müssen uns vor GOTT auch immer verantworten und sollten deshalb und wegen der Barmherzigkeit zur Frau Verantwortung übernehmen.

Was in den Filmen so einafach aussieht ist in Wirklichkeit hoch sensibel und sollte deswegen auch so behandelt werden.

Sex ist wie Fallschirmspringen, bei 1 Prozent von Hundert passiert etwas. Wer will garantieren, dass ich oder du nicht der eine Prozent bist?

Papst Johannes Paul als Priester und Bischoff sagte damals: Der Mann soll sich für die Frau opfern und die Frau für den Mann wie Christus sich für uns geopfert hat. Ohne Belohnung zu erwarten. Der mann soll auf die Frau warten, weil sie länger braucht, bis auch sie soweit ist beim Geschelchtsverkehr.

Das sagte er lange bevor 1970 die sexuelle Revolution ausgebrochen ist und man es überall nachlesen konnte, dass die Frau mehr Zeit braucht.

Und beide Mann und Frau sollen sich auch für ihre Kinder opfern.

"Lieben heisst geben und empfangen, keine Belohnung zu erwarten oder zu fordern. Die Belohnung ist die Liebe selbst."

GOTT will dass wir uns lieben und unsere Liebe voll auskosten, aber nicht wie Egoisten, sondern als Paar, dass bereit ist Eltern zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir vermitteln wie sehr Satan tobt, wenn ihm einer wie du nicht folgen möchte. Er tobt, bis er dich kriegt. Wenn du glaubst, alles ist ok, da hat er dich schon. Dann erst kommt GOTT und öffnet uns wieder die Augen und reicht uns Seine helfende Hand.

GOTTES Segen und Liebe. Ciao

0

Gott ist auch nur ein Mann. Maria hat Jesus unehelich empfangen. Glaube nicht dass dazu kein Sex nötig war. Die Bibel erzählt zwar von einer Jungfrau, aber bedenke wie oft diese neu übersetzt und wieder abgeschrieben wurde. Auch zu damaliger Zeit wurden schon Fehler gemacht :-)

HerrHagen  29.08.2012, 17:03

Und so ein "Fehler" ist vermutlich tausendfach gemacht worden ^^

Was der Mensch nicht hören will - das redet er sich schön.

0
UmeaM  29.08.2012, 17:37
@HerrHagen

Ich wollte damit nicht die Bibel schlecht machen, sondern denke reel. Ich glaube auch an Gott, aber anders als manche falschen Gläubigen! Wenn man nur einige Texte aus der Bibel zerlegt, bemerkt man dies keinen (Übersetztungs)-Fehler. Daß 12jähr. öfter den Partner wechseln hab ich auch schon bemerkt. Andersgläubige hab ich beim stehlen erwischt. Etwas läuft hier schief. Liegt wohl an den zu vielen Ungläubigen auf der Welt!

0
salzundlicht  30.08.2012, 00:54
@UmeaM

Selbst der Mensch, das Geschöpf kann Tiere klonen, eine Mutter, ohne Samen des Vaters, also kann doch wohl der Allmächtige sich einen Sohn vom Vater zeugen ohne einen irdischen Vater von einer menschlichen Mutter. Der einzige Sohn vom Vater, Licht vom Licht, wahrer GOTT vom wahren GOTT, gezeugt nicht geschaffen.

In welchem Jahrhundert lebst du denn @Umeam? :-)) Ciao

0
UmeaM  30.08.2012, 07:31
@salzundlicht

gezeugt nicht geschaffen , Ich lebe in der Wirklichkeit. Damals konnte man noch nicht klonen! Um menschliches Leben zu erschaffen, hatte man zu jener Zeit immer noch Samen und Ei gebraucht! Alles andere sind Märchen!

0

Ich weiß natürlich nicht, nach welcher Kirchenlehre Du Dich selbst beurteilst, aber so wie ich das sehe ist das so, dass wenn man von einer Fehlentscheidung umkehrt, das heißt, seine Fehlentscheidung erkennt und diese bereut, dann hat sich das auch mit der Sünde erledigt. Wenn es Dir hilft bekenne diese Sünde im Gebet vor Gott und bitte ihn um Vergebung. Mehr ist dazu eigentlich keineswegs notwendig.

Wenn Du meinst beichten zu müssen, weil Du vielleicht katholischen Glaubens bist, dann beichte vielleicht auch und mache das zur Wiedergutmachung, was Dir geraten wird.