Ich hatte mir 11 sex, ist das schlimm?

8 Antworten

Wie alt war dein Freund zu diesem Zeitpunkt?

Es ist nicht in Ordnung, mit irgendjemandem Sex zu haben, der das nicht will. Es ist erst recht nicht in Ordnung, wenn das mit einem Kind gemacht wird. Egal, was du gesagt, getan, gemacht hast - das ist dir gegenüber ein großes, großes Unrecht.

Du solltest dir jemanden suchen, dem du das erzählen kannst. Wenn nicht deine Eltern, dann vielleicht jemand anderer. Lass dich nicht entmutigen, natürlich will niemand so etwas Schreckliches gerne hören, und du wirst vielleicht auf Leute treffen, die dir nicht glauben - aber dein "Freund" hätte das niemals tun dürfen.

Hier gibt es eine telefonische Beratung und auch einen Chat mit Leuten, die dir konkret helfen können

https://www.deine-playlist-2021.de/kinder

Du solltest keine Angst haben darüber zu sprechen, vor allem mit deinen Eltern. Das ist nicht ok dass dich jemand dazu zwingt, auch nicht wenn es dein Freund war

Sprich mit deinen Eltern, Lehren oder gleich mit der Polizei.

An alle, die sie hier diskriminieren und mit Sachen kommen wie arme Generation usw..

was stimmt nicht mit euch? Diese Person hat klar und deutlich geschrieben , dass sie gezwungen wurde. Sie ist 11 und sagt, dass sie Opfer einer schwerwiegenden Straftat geworden ist und ihr schreibt sowas? Schämt euch…

Ich hatte auch sehr früh Sex…

ich finde es nicht richtig ein Mädchen zu bedrängen oder zu zwingen!

solange du dich nicht schlecht dadurch, fühlst oder es nicht bereust ist es nicht schlimm.

ich hoffe du hast bereits eine Person gefunden mit der du darüber reden kannst, denn es ist wichtig über solche Sachen zu reden.
ich finde es stark von dir sowas öffentlich mitzuteilen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, wie jung oder alt ein Mädchen ist - sobald es nicht einwilligt und zu sexuellen Handlungen gezwungen wird, gleich, ob Geschlechtsverkehr stattgefunden hat oder nicht, macht sich der Gegenüber strafbar. Und ein "Freund", der so etwas tut, ist kein Freund.

Ich finde, in diesem Fall ist wichtig, Konsequenzen zu ziehen und dich jemandem anzuvertrauen, mit dem du dir weitere Schritte überlegst.