Meine Freundin will allen aus der Klasse erzählen, dass ich nur 12 cm habe, was soll ich tun?

24 Antworten

So ein Quatsch. Darauf kommt es nicht an. Mir scheint, sofern Dein Beitrag stimmt, eher diese Frau zuwenige Windungen im Gehirn zu haben. Vielleicht könntest Du das Deiner Klasse auch sagen. Dass Du Dich von so einer dämlichen Aussge beeindrucken läßt, zeigt allerdings, dass Du wohl auch nicht gerade viel Selbstbewußtsein hast, bzw. auch nicht gerade der Klügste bist. Nachdenken.

dann würde ich mal sagen jetzt ist sie deine ex freundin und wenn sie das wirklich macht, erzähl was über sie bzw sag ihr wenn sie das erzählt , sagst du .... über sie

Sollte sie es wagen, dann plausche ein wenig über sie. Und übrigens um eine Frau zu befriedigen muss der Sch... nicht lang sein. Das kann sogar stören!

ich finde das echt scheiße wenn man so etwas macht, ich meine sowas hat eig keinen was anzugehen auser das paar, die zusammen sind und wenn sie das wirklich sagt, dann würde ich es auch abstreiten

Für wen ist es wohl peinlicher?

Für dich, der mit einer Frau Sex hatte. (Auch wenn "er" klein ist)
oder
Für die Frau, die mit dir Sex hatte.?

Jetzt nicht negativ denken, aber sie wird man eher mehr mobben...

PS: Kannst ja drauf sagen: "Aber immerhin hat's dir gefallen ;)"