Ich habe mit meinem Freund jetzt geredet das ich noch nicht bereit bin er ist voll ausgerastet?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann muss er das akzeptieren. Das wäre ein Zeichen von Liebe, nicht wenn du es nur machst weil er es unbedingt will und dich dazu drängt. Es ist absolut falsch so eine persönliche Entscheidung gleichzusetzen mit einem Liebesbeweis, es geht hier um deinen Körper und was du willst, das sollte er auch respektieren.

Das ist sicherlich keine Liebe. Mach einfach Schluss mit deinem Freund (der sie natürlich auch nicht mehr alle hat) und brenn mit deinem Fahrlehrer durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Ich würde Schluss machen. So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen. Lass dich auch nicht dazu drängen, weil wenn du nicht bereit bist, dann ist das so.

Dein Freund sollte Schluss machen weil Du nicht bereit bist mit ihm zu schlafen aber bereit wärst das mit dem dem Fahrlehrer zu tun

Vor 2 Tagen hast Du noch wissen wollen , ob Du etwas mit Deinem Fahrlehrer anfangen sollst , aber Dein Freund darf nicht? Finde den Fehler....