Ich habe gerade auf omegle jmd gefragt ob ich ihn Daddy nennen darf ich bin 17 und darauf meinte er ich sei pedo phil er hat meine ip und werde dass weiter geb?

4 Antworten

"er meinte er habe meine IP und wird dass weiter geben geht dass und wenn ja was passiert..?"

Da passiert rein gar nichts, weil wem will er deine IP weitergeben? Selbst wenn er sie den Behörden weiter gibt passiert da auch nichts.

Pädophil ist eine sexuelle Ausrichtung die nicht strafbar ist und auch nicht verfolgt wird, solange die entsprechende Person nicht illegales macht. Leider wissen sehr viele nicht was Pädophil wirklich ist und ziehen zu schnell Rückschlüsse aud diese Sexualität und sehen da sofort einen Täter oder Täterin.

Also zerbrich dir da mal nicht den Kopf darüber

Danke schön👍😁

0

Nicht du bist pedophil (sexuelle Anziehung durch Kinder), sondern jemand der auf Kinder steht und Kontakt sucht.

Was du getan hast ist Daddy/Girl-Play oder Sugardaddy-Play (er spielt Vater und du Tochter bzw. bei Sugardaddy zahlt er auch für alles was du möchtest) und solang ihr beide "erwachsen" seit ist da nichts "pädophil" bei. Heikel ist nur das du erst 17 bist und dieses Wort verwendet hast, wäre er darauf eingegangen würdet ihr euch in einer Grauzone bewegen.

Nochmal, Pädophil heisst das jemand auf "Kinder" steht, diese Menschen haben meist nur Interesse an Jugendlichen oder Kindern die eben nicht "geschlechtsreif" oder/und Pupertär aussehen.

Mach dir keine Gedanken, dir passiert da überhaupt nichts. Sicher kann er die IP weitergeben, aber an eurer Konstellation ist rechtlich nichts auszusetzen. Also mach dir keine Sorgen, er kann dir überhaupt nichts.

ja sowas geht tatsächlich..nächstes mal einfach aufpassen...sofern es ist ein nächstes mal überhaupt gibt!

Aber ich bin ja 17 geht dass

0
@Hilfe4977

Pädo kann ja nur der Erwachsene sein. Es war auch nur eine Phantasie. In Wirklichkeit bist du auch eine Jugendliche und kein Kind. Keine Ahnung, wie ihm die Polizei da helfen soll, oder wen er da informieren will.

Aus seiner Sicht ist es aber korrekt, den Chat abzubrechen, wenn er sich in die Rolle eines Straftäters gedrängt fühlt, selbst im Spiel. Wie alt du genau bist, kann er ja auch kaum prüfen.

1

Was möchtest Du wissen?