Ich habe einen kleinen wurm ca 4 mm lang, max. 1 mm breit gestern und vor 2 Monaten in meiner vagina gefunden­čśĹ kann jemand helfen?

7 Antworten

Scheinbar hast du etwas in dieser Richtung:

http://www.onmeda.de/krankheitserreger/oxyuriden.html

Mein Tipp: So schnell wie möglich zum Arzt. Und nein, Du brauchst dich nicht schämen, Du bist nicht der/die erste, und wirst auch nicht der/die letzte sein, die mit diesem Problem in die Arztpraxis kommt.

Gute Besserung @-;--

(Quelle: onmeda.de)

Ja, ein Gynäkologe kann dir sogar sehr sicher helfen!

Wie hast du die Würmer gefunden?!

hast die Dinger da gelassen und nicht rausgeholt?

Geh ma zum Arzt was machst Du da wie lange willst Du noch warten bis die sich ein Haus bauen oder was 

Oh shit geh zum Arzt stell dir vor da kommen noch 100mehr raus ­čś▒

­čś│­čś│­čś│ waaaaah! Das wär ja voll der Horror

0

Was m├Âchtest Du wissen?