Ich habe einen Fetisch für Körperbehinderte Frauen Tetraspatikerinen(Amelotismus) Schäme mich dafür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Freundin wirklich liebst - für ihre Persönlichkeit - ist das eine Sache. Denk da mal ganz ehrlich drüber nach. Und wenn du feststellst, dass du sie in erster Linie wegen ihrer Behinderung - also auf erotischer Ebene - liebst, ist es nicht richtig dass du mit ihr zusammen bist. Beziehungen sollten nie in erster Linie erotischer Art sein. Das würde nämlich bedeuten, dass du nicht mehr frei bist, dich auf andere als erotische Weise zu verlieben, sprich deine Beziehungen werden immer aus dem falschen Grund bzw. mit der falschen Zielsetzung entstehen. In dem Fall rate ich dir dringend, eine Art Lebensberatung oder auch Suchtberatung aufzusuchen. Bei der Diakonie zum Beispiel sind die recht flexibel. Es gibt auch anonyme Hotlines oder Internetseiten. Es wird auf jeden Fall wichtig sein, dass du ehrlich zu dir selbst (und deinen potenziellen Partnern) bist und dementsprechend handelst.

supermann900 
Fragesteller
 24.09.2017, 07:35

Sie hat sowohl erotich Alls auch menschlich tolle Eigenschaften

Aber ich weiss nicht

Warum aber hast du Mal die estetik von einem spatichen körper gesehen

0
Andracus  25.09.2017, 13:00
@supermann900

Ästhetik hat viele Gesichter. Steht hier grade auch gar nicht zur Debatte. Aber du weißt selbst, dass es bei Beziehung um die richtige Art von Liebe gehen sollte. Eros ist schön, aber andere Arten von Liebe halten länger. Letztendlich musst du dich da selbst prüfen und die verantwortungsvolle Entscheidung treffen, auch wenn sie nicht die angenehmste sein mag.

0

Ich mag meine Freudin auch wegen ihres karakters

Aber eben auch wegen der Behinderung
Es hat viele private Gründe warum

Ich Sexsuelenmisprauch so abgetrieftet bin

Ich weiß das dieser fetich nicht normal

Ist

Aber sich um wen zukümern

Zuversorgen

Ist ein so befriedigendes Gefühl

Aber auch diese macht weil sie dir körperlich unterlegen ist

Ausgeliefert machtloss

PS

Habe nichts gemacht was sie nicht auch wollte

Amelotatismus  heißt es richtig

Der fetisch würde immer stärker zuerst habe ich nur Pornos mit behinderten Frauen geschaut Dan in einem Chat angemeldet Cemsex gehabt

DU hast dir diesen Fetisch herangezüchtet! Ich weiß nicht, ob du überhaupt noch zu einer Liebesbeziehung fähig bist. Wenn du das ändern willst, dann brauchst du psychotherapeutische Hilfe.