Hilfe Ich bin hetero und bin verheiratet aber ich stehe auf menner Füße?

3 Antworten

Du solltest Deine Frau darauf ansprechen. So kannst Du auch gleich ihre Reaktion testen. Sich so etwas gegenseitig anzuvertrauen, ist nämlich der größte Vertrauens- und Loyalitätsbeweis, den man sich gegenseitig machen kann. Wenn sie das genauso sieht und mit Dir nach Umgangsmöglichkeiten sucht, ist alles in Butter. Wenn sie Dein ihr entgegengebrachtes Vertrauen aber mit einer Szene abschmettert, dann verdienst Du einen besseren Menschen an Deiner Seite. Auf alle Fälle sollte bezüglich der Sexualität nichts unterdrückt werden (im Rahmen der Gesetzgebung selbstverständlich). Damit schadest Du Dir nämlich nur. Es ist nun mal Dein Fetisch. Wenn Du die Möglichkeit hast, lebe ihn aus. Treue und Rücksicht gegenüber anderen Menschen ist gut und richtig. Trotzdem sollte man dabei aber sich selbst nicht vergessen.

Liebe Heteros, macht Euch mal locker. Wenn Ihr auch gleichgeschlechtliche Fetische/Phantasien habt, so what? Hört auf, Euch dauernd einzureden, dass das was ganz Furchtbares wäre. Als ob Sexualität von Natur, Gott oder sonst was irgendwie streng diktiert und irgendwelchen "Normen" unterworfen wäre. Damit würdet Ihr nicht nur Euch selbst, sondern auch uns Queers das Leben um ein Vielfaches erleichtern und unser "Zurschaustellen" unserer Orientierungen (etwa in Form von CSDs), was Ihr uns immer wieder vorwerft, wäre gar nicht mehr nötig. Wir bräuchten keine Coming-outs und Schubladen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hetero würde ich das nicht nennen.

Ich bin kein Hetero und auch nicht verheiratet und stehe auch auf Boyfeet. Lebe ihn aus, wenn es für dich machbar ist. Du machst dich sonst noch verrückt, weil du nicht an das kommst was du so sehr begehrst.