Ich glaube ich bin bisexuell, weil ich auf eine jungen stehe aber ich fühl mich zu einem Mädchen hingezogen was soll ich tun?

1 Antwort

In der Findungsphase in der Jugend ist das so selten gar nicht mal, dass man kurzzeitig solche Anwandlungen und Gefühle hat, und es geht in der Regel bald vorbei, auch wenn man oft nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Man sollte das auch nicht überbewerten und einfach so stehen lassen und nicht groß drüber nachdenken, weil da die Hormone in der Pubertät ganz einfach Achterbahn fahren.. je mehr du darüber spekulierst, umso mehr drehst du dich im Kreis.

So wie jetzt dir ging es mir aber mit ca. 15 Jahren kurzzeitig auch mal - und es war im Bezug auf einen einzigen "Typen", der ein Jahr jünger als ich gewesen ist. Ich fand den noch nicht mal wirklich sympathisch oder so, zumal er ausgerechnet mit der hübschen und sympathischen Aileen zusammen war (habe ich nie verstanden, an der wäre ich auch interessiert gewesen^^).. er war eine Art männliche Zicke und sogar seine Mutter war total komisch, aber irgendwas hatte er an sich und war zumindest stylingmäßig cool ;-). Es sah gut aus, was er in der Regel angehabt hat, er war in gewisser Weise ein Styler, er rannte ähnlich herum wie ich und trug oft "Kurzarm über Langarmshirt" - und als er eines Tages an der Schule mit Gipsbein kam wegen einer Art Ski-Unfall und sich noch arroganter aufführte, weil er meinte, jetzt müssten alle besonders nett zu ihm sein, kamen mir dann kurzzeitig erst recht ständig diese Gedanken. Irgendwas hatte der Kerl an sich. Es ging aber schneller vorbei, als es gekommen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung