Ich fühle mich schlampig?
Hey, ich möchte was loswerden. Als ich mit freundinnen im urlaub in einem club war hab ich einen jungen kennengelernt der mir sehr sympatisch war. Wir haben zsm getanzt und uns dann auch geküsst. Dann meinte er dass er kurz mit mir alleine sein will, ich wusste worauf er hinaus will und habe nein gesagt, dann ist er auch gegangen. Kurze zeit später hat er mich wieder angetanzt und ich habe mitgemacht. (Ich war SEHR betrunken!) Dann sind wir rausgegangen und haben uns ein wenig unterhalten, bis er mit mir an einen ruhigeren ort gegangen ist. Dort haben wir begonnen rumzumachen und schließlich hat er mich auch unten berührt und gefingert. Dann hat er seine hose aufgemacht und ich habe ihm kurz einen blowjob gegeben, was ich nun sehr bereue. (Es war zwar kein richtiger, weil ich dann nach kurzer zeit schon aufgehört habe, aber trotzdem) Er wollte auch sex, aber ich hab nein gesagt. Jetzt fühle ich mich total schlampig, weil ich sowas noch nie gemacht habe mit einem „fremden“ und es eig auch nicht wollen würde im nüchternen Zustand. Ich habe mich einfach zu leicht von ihm überreden lassen. Ging das viel zu weit? Kann man diese Aktion damit rechtfertigen dass ich total betrunken war? Mir geht es zurzeit deshalb echt mies weil ich sowas normal nie machen würde…
7 Antworten
mach es einfach nicht wieder und fertig
Deine Schutzschilde haben doch schlußendlich trotz Alkohol funktioniert, und das ist gut so.
Es geht hierbei doch überhaupt nicht um schlampig sein oder ob das moralisch war oder nicht, sondern darum dass Du Dich nicht in Situationen begibst die Dir nicht gut tun und die Du im Nachhinein bereust.
Dieses Mal ist es ja noch gut gegangen, lerne daraus früher "Nein" zu sagen und Dich früher aus einer solchen Situation zu befreien.
Und, das brache ich wohl kam zu erwähnen, Akohol ist da kein guter Ratgeber.
Nein der Alkohol ist keine Entschuldigung, der setzt nur die Hemmschwelle herab. Es ist immer riskant, einem Fremden einen Blowjob zu geben; wegen der Hygiene und der möglichen Geschlechtskrankheiten. Du weißt doch nicht wo der vorher seinen Dödel drin hatte . Also sauf nicht oder nicht so viel, und halte Dich von Blowjobs mit Fremden zurück. Wenn Du einen festen Freund hast, kannst Du es machen.
Also grundsätzlich kannst du erstmal stolz auf dich sein, dass du trotzdem klar nein gesagt hast und nicht mehr passiert ist was du jetzt bereuen würdest.
Wenn man sehr betrunken ist ist man oft nicht mehr ganz Herr oder Frau der Lage. Du brauchst dich da überhaupt nicht zu schämen ich glaube das ist den meisten schon mal passiert.
Wenn du es im " Suffkopf" getan hast- nüchtern es nie tun würdest, werte es als Erfahrung, was Enthemmung " bei dir zulässt- und vergiss es.
Eben ne rohe Bratwurst ohne Kauen- fertig