Ich darf Sie nicht ungeschminkt sehen?

33 Antworten

Mir ging es, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, genauso. Bei mir ist es so, dass ich ungeschminkt gerötete Stellen im Gesicht habe und mich dafür ein wenig geniere, das erste das ich also nach dem Aufstehen mache ins Bad gehen und alles abdecken. Die Hemmung mich ungeschminkt vor meinem Freund zu zeigen, habe ich aber nach kurzer Zeit verloren, weil er mir das Gefühl gab, dass es ihm egal ist, wie ich unter meiner Make up Schicht aussehe. Er findet es auch nicht so schlimm. Also lass ihr Zeit und gib ihr einfach das Gefühl, dass du sie wegen ihretwegen und nicht wegen dem Aussehen magst.

Meistens haben solche Mädchen sehr wenig Selbstbewusstsein. Es kann sein, dass sie sich mit ihrer Haut unwohl fühlt. Es kann aber auch sein, dass sie sich noch nicht wohl genug in deiner Nähe fühlt. Gib ihr das Gefühl, dass sie sich in deiner Nähe wohl fühlen kann, dass sie wunderschön ist und zeig ihr dass du sie wegen ihrem Charakter liebst und nicht nur wegen ihrem Aussehen... Wenn das nicht funktioniert, dann gib ihr einfach mehr Zeit, irgendwann wirst du sie ohne MakeUp sehen ob sie es will oder nicht.

Sie findet sich nicht schön ungeschminkt Ja es gibt viele so frauen überred sie und sag das sie ungeschminkt genauso schön ist sogar schöner weil du soviel make up garnicht magst Achtung!: das unter der dusche ist dan deine freundin! Und kein monster! Übe vor dem spiegel deinen "oh du siehst trzdem schön aus" gesicht Vermeide "OMG EIN MONSTER IST IN MEINER DUSCHE" gesicht

Ja das ist schon normal...bei mir ist es so ich habe an meinen Backen leichte Rötungen und halt Pickel die mir ganz schön unangenehm sind und deswegen schminke ich mich auch ich hatte auch Angst ungeschminkt vor meinem Freund (jetzt Ex) zu sein weil ich dachte er würde mich dann nicht mehr so sehr mögen oder so. Sag ihr das es ihr nicht peinlich oder unangenehm sein muss ungeschminkt vor dir zu sein du liebst sie nämlich genauso wie sie ist mit all ihren Macken und das sie ungeschminkt bestimmt noch schöner ist :)

Also wir Frauen finden und leider nur schön, wenn wir geschminkt sind (außer die Frauen, die gerne natürlich rumlaufen). Seit ich einen Freund habe, habe ich kein Probelm mehr damit ungeschminkt rumzulaufen, weil ich weiß er findet mich auch so schön. Aber ich war schon aufgeregt, als er mich das erste mal ohne Schminke gesehen hat.. :p Sag ihr, dass du sie liebst für den Menschen der sie ist und nicht für das wie sie aussieht. Außerdem sollte sie dir betrauen, schließlich schlaft ihr schon relativ früh miteinander. :)